Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

    Service Marketing

    Weniger Geld für Mopro-Werbung

    Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

    München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Kompetenz in allen Segmenten

    Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

    js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 074

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Campina verstärkt Auftritt am deutschen Markt

    Die genossenschaftlichen Milchriesen werden hierzulande bemerkenswert aktiv

    Al. Tillburg/Meppel, 11. September. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie, Tilburg, will ihren Auftritt am deutschen Markt durch strategische Kooperationen mit deutschen Molkereien verstärken. Seit Mitte des Jahres besteht eine Zusam

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 025

    Frischware

    Bel Adler wächst im Inland stärker

    ff. Frankfurt, 6. April. Der Umsatz von Bel Adler Allgäu, Unterhaiching, stieg im vergangenen Jahr um 2,3 Prozent auf 269 Mio. DM. Da der Käseumsatz im vergangenen Jahr nur um 0,5 Prozent zunahm, der Inlandsumsatz von Bel- Adler aber um 2,2 Prozent anstie

    [775 Zeichen] € 5,75