Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Berchtesgadener Land

Latte Macchiato & Cappuccino

Produktbeschreibung Latte Macchiato ist milchbetont und dementsprechend mild im Geschmack, Latte Cappuccino ist mit niedrigerem Fett- aber höherem Kaffeegehalt deutlich kräftiger und um eine Schokoladennote ergänzt. Beide Produkte sind nur leicht ge

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 14

Frischware

Diversifizierung

Chobani kauft Kaffeedrinkhersteller

Chobani, größter Hersteller von Greek-Style-Joghurt in den USA, hat für 900 Mio. USD La Colombe gekauft. Das Unternehmen stellt Kaffeegetränke in Dosen und Flaschen her. Erst vor wenigen Monaten hatte Keurig Dr. Pepper’s (KDP) eine 300 Mio. USD-Betei

[780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 27

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

PLANT-BASED

Wie Gastronomen mit Alternativen zur Kuhmilch umgehen

Milchersatzprodukte nur mit Aufpreis? Der Verband ProVeg plädiert klar dagegen.

Der Verband ProVeg hat am Beispiel von Kaffeehaus-Ketten untersucht, wie sich die Branche auf eine wachsende Nachfrage nach rein pflanzlichen Essens- und Getränke-Optionen einstellt. Das Augenmerk lag dabei auf Alternativen zu Kuhmilch. ProVeg ist de

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 13

Industrie

Oatly schenkt bei Aral Haferdrink aus

Der Haferdrinkhersteller Oatly kooperiert mit der Tankstellenkette Aral, die Oatly als „Deutschlands größten Coffee-to-go-Anbieter“ bezeichnet. Ab sofort werde das Sortiment an etwa der Hälfte der rund 2400 Aral-Tankstellen um den Haferdrink „Oatly H

[902 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 61

Industrie

„Die Wertschätzung für qualitativ hochwertigen Kaffee wird bleiben“

Bernd Anton, Managing Director Germany, WMF Professional Coffeemachines, Geislingen, über die aktuelle Situation am Markt für professionelle Kaffeemaschinen, steigende Preise für Rohstoffe und Serviceleistungen rund um die Geräte.

[3723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 8,9,10

Trend-Update

TREND-UPDATE

Inspiration und Fakten rund um Kaffee, Tee & Frühstück

Handel zeichnet Haltungsformen aus Der Handel will, dass auch bei Molkereiprodukten die Tierhaltung zum Kennzeichnungsstandard wird. Was über die Haltungsformstufen 1 bis 4 bereits bei Fleischerzeugnissen Orientierungsanker ist, folgt jetzt bei Mi

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 14

Industrie

Oatly weitet sein Discountgeschäft aus

Haferdrink-Hersteller einigt sich mit Aldi Süd auf dauerhafte Listung – Unternehmen baut die deutsche Geschäftsführung um

Der Haferdrink-Konzern Oatly verändert sich in Deutschland. Das Unternehmen weitet sein Geschäft mit Discountern aus. Der Hersteller organisiert zudem die Chefetage anders. Künftig zeichnet nur noch ein Manager verantwortlich.

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 32,33

Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

Veganes für Tasse & Becher

Was sich in Sachen pflanzlicher Milchalternativen in den Kaffeebars tut, zeigt unser Rundruf. Fast überall ein Muss auf der Karte – ein Player will sogar eine eigene Hafermilch einführen.

[5295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 20,21

Plant-based

PFLANZENPOWER ZUM TRINKEN

Kein Kaffeegeschäft ohne Milch. Aber Kuhmilch wird von vielen Verbrauchern abgelehnt. Deshalb erlebte der Markt für pflanzliche Alternativen in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum. Start-ups, aber auch traditionsreiche Molkereiunternehmen bauen ihr Sortiment weiter aus.

[6371 Zeichen] € 5,75

 
weiter