Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 068

Unternehmen

Pudding hat immer Saison

Das Molkereiunternehmen Frischli will zukünftig das Angebot für die Gemeinschaftsverpflegung weiter ausbauen und setzt dabei insbesondereauf Desserts in ultra-hocherhitzter Qualität (UHT). Doch das ist längst nicht alles.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 016

Frischware

Emmi stärkt Auslandsgeschäft

Luzern. Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi übernimmt den italienischen Dessertspezialisten A-27 SpA aus Rancio Valcuvia. Die Produkte von A-27 sind unter der Marke Bontà Divina sowie als Handelsmarken in rund 25 Ländern erhältlich. Durch diese Akquisiti

[722 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 20.04.2011 Seite 087

Marktplatz

Nordmilch

Dessertvielfalt

Für Abwechslung auf dem Dessertbuffet sorgt Nordmilch mit einem erweiterten Angebot unter der Dachmarke Milram. Großküche und Gastronomie haben die Wahl zwischen Joghurt Vanilla und Buttermilchdessert Gartenfrucht mit Erdbeeren, Himbeeren, Rhabarber oder

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Desserts wachsen am stärksten

Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Eine Innovation für das Kühlregal

Ehrmann AG will mit neuer "Grand Dessert"-Creme die herzförmige Packung etablieren

Oberschönegg. Mit der Neueinführung von "Grand Dessert"-Creme in der herzförmigen 3-Kammer-Packung ab September hat sich Ehrmann die "Kapitalisierung des Herzens" auf die Fahnen geschrieben. "Grand Dessert nach Herzenslust ist das verführerische Premium

[2861 Zeichen] Tooltip
AUF ANHIEB EIN TREFFER - Absatzentwicklung Grand Dessert200g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 021

Frischware

Ehrmann zeigt Herz

Privatmolkerei will Position im Dessertmarkt ausbauen

Oberschönegg. Mit dem Ausbau der Range "Grand Dessert" um einen herzförmigen Dreikammerbecher will die Privatmolkerei Ehrmann AG ihr Wachstum im Dessertmarkt weiter beschleunigen. Zwei Jahre in Folge weist das Ehrmann-Sortiment " Grand Dessert" nach Ang

[2119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Schokogenuss mal drei

Debic bringt drei neue Mousse-Varianten auf den Markt: Weiß, Zartbitter, Vollmilch

Der Gast erwartet beim Dessert heute außer Genuss auch Abwechslung. Deshalb bringt die belgische Dessert- und Sahnemarke Debic jetzt ein Sortiment von drei verschiedenen Mousse-au-Chocolat-Spezialitäten auf den Markt. Ab sofort stehen die Debic Mousses "

[1499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Bittersüße Schoko-Mousse

Debic bietet den Klassiker jetzt auch in einer herben Variante an / Servierfertiges Produkt

Belgien ist bekannt für seine feinen Schokoladenkreationen. Hier versteht man es seit vielen Generationen, den Geschmack von aromatischen Kakaobohnen mit dem cremigen Schmelz frischer Sahne zu verbinden. Dabei finden zartbittere Schokoladevarianten in de

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Krönender Abschluss

Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

[12008 Zeichen] Tooltip
MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 056

Länder Report Frankreich

Desserts bieten ein Riesenpotential

Senoble konnte Erfolge unter "Weight Watchers" auf neue Produkte ausweiten

Château Salins, 30. August. Senoble, der französische Marktführer im Handelsmarken-Geschäft von Milchprodukten (in der Hauptsache Joghurts und Desserts) und drittgrößte Molkereikonzern des Landes, sieht sich in Deutschland ein gutes Stück vorangekommen m

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter