Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

Frischware

Bei Kerrygold ist künftig nicht nur alles in Butter

Die Premiummarke soll in Deutschland mit irischem Käse in neue Segmente vorstoßen

Krefeld, 9. Dezember. Das Irish Dairy Board kann den Verkauf von "Kerrygold"-Butter in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich weiter steigern. Künftig will die Exportorganisation der irischen Milchwirtschaft die Tragfähigkeit ihrer Premiummarke verstä

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

Journal Report Molkereiprodukte

Hohe Milchpreise dämpfen Absatz

Lebensmittel Zeitung: Nach turbulenten Jahren mit vielen Fusionen und erbitterten Preiskämpfen hatte sich die Molkereiwirtschaft für 2001 auf ein ruhigeres Geschäft eingestellt. Diese Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, oder? Wolfram Hemmelmann:

[4312 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Handel zahlt mehr - an die Bauern

Der deutsche Lebensmittelhandel sieht sich zur Zeit aus der Milchindustrie mit Preiserhöhungen von über zehn Prozent konfrontiert. Nutznießer der Teuerungswelle werden fast nur die Milchbauern sein. Doch wer für Trinkmilch und Quark nicht deutlich tiefer in die Tasche greift, der bekommt vielleicht überhaupt keine Ware mehr. Von Christoph Murmann

[8630 Zeichen] Tooltip
Renner der weißen Linie

Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 032

Frischware

Müller lässt Emzett nicht sausen

Molkerei-Chef sieht sich "noch nicht aus dem Rennen"

mur. Frankfurt, 30. September. Theo Müller gibt seine Pläne für die Übernahme der Emzett GmbH, Berlin, noch nicht auf. Die Entscheidung für die Campina Melkunie sei noch nicht endgültig; bisher handele es sich nur um Absichterklärungen. "Solange kein Ve

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 026

Frischware

Molkereien in Nordrhein-Westfalen mit weniger Rohstoff

Milch wurde im vergangenen Jahr zu deutlich weniger Basisprodukten und mehr Spezialitäten verarbeitet

mur. Frankfurt, 21. Januar. Der Selbstversorgungsgrad des verbrauchsstärksten Bundeslandes, Nordrhein-Westfalen, bei Milch geht zurück. Die Molkereien des Landes haben 1998 deutlich weniger Basisprodukte hergestellt. Die Düsseldorfer Landesvereinigung d

[3091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 022

Frischware

Campina setzt bei Milchgetränken auf Spezialisten

Düsseldorfer Campina Melkunie GmbH soll den Umsatz binnen weniger Jahre verdoppeln

mur. Düsseldorf, 2. April. Die Campina Melkunie B.V. unterhält in Düsseldorf weiterhin eine spezialisierte Tochtergesellschaft für haltbare Milchgetränke, die Campina Melkunie GmbH. Deren Umsatz soll sich in den nächsten Jahren verdoppeln. Der Absatz de

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Bakterielle Impulse

Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

[8202 Zeichen] € 5,75

 
weiter