Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Alpro wächst langsamer als der Pflanzendrinkmarkt

    Die Danone-Marke büßt ihre Führungsposition bei den Milchalternativen ein – Umsatz und Absatz unterhalb der Branchenentwicklung

    Auf dem wachsenden Milchersatz-Markt behauptet sich Alpro zwar als stärkste Marke, hinkt dem Marktwachstum aber hinterher. Inzwischen haben die Handelsmarken die Danone-Marke, die mit Rabattaktionen ihren Absatz stärken will, vom Thron gestoßen.

    [4695 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Milchalternativen wächst - Umsatz und Absatz im deutschen Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

    Industrie

    Danone verliert die Vormachtstellung

    Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

    Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
    € 5,75

    gv-praxis Nr.05 vom 11.05.2004 Seite 046

    Aktion

    Mit Molke zu mehr Umsatz

    Mit einer Aktion warben BASF-Gastronomie und CMA gemeinsam für heimische Molkegetränke. Beide wollten damit nicht nur bestehende Kunden glücklich machen, sondern auch neue gewinnen.

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Molke-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 006

    Handel

    Preiskampagne erzürnt Bauern

    sr. Frankfurt, 15. April. Die Edeka Hessenring in Melsungen sorgt derzeit für regionale Schlagzeilen. Für nur neun Pfennig boten sämtliche angeschlossenen Edeka-Supermärkte Naturjoghurt der Eigenmarke Mibell feil. Der Erfolg war so durchschlagend, daß Lan

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

    Frischware

    MZO peppt Milch mit Kräutern auf

    ff. Frankfurt, 19. Juni. Zum 1. August bringt die MZO Oldenburger- Botterbloom Milch eine "Weltneuheit" auf Milchbasis auf den Markt. Die Pep Milch mit Heilkräuter- und Traubenzuckerzusätzen wurde für eine breite Verbraucherschicht konzipiert. Im kommende

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 004

    Handel

    Toom verliert fast 1 000 Mark

    ur. Frankfurt, 12. Januar. Wer wie die Rewe-SB-Warenhäuser von Toom "objektiv erbrachte Produktleistungen" nicht mehr anerkenne und ein "veredeltes Milcherzeugnis herunterramscht", sei kein Kaufmann, sondern habe sich als "Gaukler" entlarvt. Massive Vorwü

    [1243 Zeichen] € 5,75