Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 34,35

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Boom der Extra-Portion Eiweiß

    Auch wenn die Kategorie der Molkereiprodukte an Absatz verliert, bleibt die Nische der High-Protein-Produkte ein Wachstumsgarant. Vor allem jüngere Verbraucher interessieren sich für eiweißreiche Ernährung. Wolfgang Hubert und Iki Kühn

    [9423 Zeichen] Tooltip
    Dessert und Milchmischgetränke besonders gefragt - Absatz proteinreiche Produkte der Weißen Linie im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 42,44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr machen aus der Milch

    Die Milchbauern stehen mit dem Rücken zur Wand. Ein Preistief jagt das nächste – ein Ende ist nicht in Sicht. Die Erlöse decken schon lange nicht mehr die Kosten, selbst gut aufgestellte Betriebe halten dies nicht lange durch. Aus diesem Tal führen langfristig nur innovative Lösungen rund um die Milch. Birgit Will

    [8072 Zeichen] € 5,75