Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

    Frischware

    Gropper wächst mit Bio-Milch

    Molkerei erzielt mit viel Umsatz wenig Gewinn – Erfolge am Standort Moers – Tierwohlmilch trifft bei Verbrauchern auf wenig Interesse

    Die Molkerei Gropper wächst weiter stark. In diesem Jahr steigt sie zur Nummer 2 bei Bio-Milch auf. Auch in die führende Position bei Tierwohlmilch, Milch ohne Gentechnik und klimaneutralen Produkten wird weiter investiert.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Es darf nur wenig kosten - Wieviel mehr die Konsumenten für Milchprodukte der Haltungsstufe 2 bezahlen würden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75