Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Campina baut komplett um

    Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

    Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

    Frischware

    Dodoni kooperiert mit Tholstrup

    Käsereien vereinbaren eine wechselseitige Zusammenarbeit im Vertrieb

    js. Maintal, 20. Februar. Die griechische Molkereigenossenschaft Dodoni S.A. in Joannina (Epirus-Gebirge) hat sich mit der dänischen Privatmolkerei Tholstrup A/S., Kopenhagen, zu einer Vertriebskooperation entschieden. Ziel ist die Nutzung von Synergiee

    [2497 Zeichen] € 5,75