Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Fruttis aus Russland

    Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

    mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Bakterielle Impulse

    Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

    Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

    [8202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Müller verspricht sich viel von Probiotik

    Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

    München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Frischware

    Tuffi zeigt sich anlehnungsbedürftig

    Kooperation mit Nachbarn soll MKW Neubau ersetzen - Umsatz sinkt

    mur/so. Frankfurt, 28. November. Nach dem Rücktritt ihres Vorstandsvorsitzenden Jakob Bissels suchen die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) nach Möglichkeiten zur Kooperation mit den benachbarten Molkereigenossenschaften. Zwar werde der Vorstand auch de

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 024

    Gerangel um Tuffi

    Die Molkereien stehen unter Mengendruck. Die Vorstände ringen um effizientere Strukturen. Die Genossen fordern höhere Milchgelder. Jüngster Streit: Milchwerke Köln-Wuppertal. Ein Trendsetter sollte es werden, ein Garant für sichere Erträge: "Tuffi",

    Stetes Wachstum und modernes, zukunftsorientiertes Marketing versprach die Geschäftsleitung den Genossen. Der Erfolg läßt auf sich warten. Den Genossen dauert es zu lang. Unmut macht sich breit. Grund: Die Milchauszahlungspreise stimmen nicht mehr. Sie

    [5418 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Gravierender Wandel für den Markt

    Milchwerke Köln/Wuppertal expandieren mit nationaler Tuffi-Marke

    sze Wuppertal, 5. September. Als einer der drei größten Molkereiunternehmen Deutschlands und absoluter Marktführer im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen, hält es die Milchwerke Köln/Wuppertal EG nicht mehr länger nur in der Region; selbst wenn deren Grundvers

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

    Frischware

    Tuffi tritt energisch die Kostenbremse

    Milchwerke Köln/Wuppertal schließen zwei Lager - Neubau soll drei alte Molkereien ersetzen / Von Christoph Murmann

    Köln, 21. Dezember. Am Montag haben die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) die Schließung von zwei ihrer drei Frischdienstlager beschlossen. Zudem plant der Vorstand, die Molkereien in Wuppertal, Hommerich und Köln durch einen Neubau zu ersetzen. Ohne Maß

    [5779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Frischware

    Tuffi tritt kräftig auf die Kostenbremse

    Milchwerke Köln-Wuppertal strukturieren um - Zwei neue Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Finanzen

    mur. Frankfurt, 18. Mai. Mit einschneidenden Maßnahmen suchen die Milchwerke Köln-Wuppertal eG den Weg aus ihren Strukturproblemen. Der Druck auf die Erträge hat den größten deutschen Hersteller von Milchfrischprodukten zu einer radikalen Kürzung der Ausz

    [5360 Zeichen] € 5,75