Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur Ketchum startet mit drei Etats ins neue Jahr

    MÜNCHEN Drei Etatgewinne meldet die Münchner Agentur Ketchum. Der erste große Fang ist der Wasserburger Kunde Meggle. Für die Buttergröße betreut Ketchum das Segment pikante Butterspezialitäten - aber auch die Baguette-Range und die Alpenbutter. Schwerpun

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

    FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Patros geht nach Pitch an Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Was bei Veltins nicht geklappt hat, hat jetzt beim Käsehersteller Hochland Reich Summer & Co., Heimenkirch, funktioniert: Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einer Präsentation den Etat für den Kuhmilch-Feta Patros gewonnen,

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

    FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

    [398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA München ist Sieger im Weihenstephan-Pitch

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur TBWA hat den Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, Freising, nach einer Präsentationsrunde gewonnen. Mit im Pitch waren der Ex- Etathalter Serviceplan, München, und die Agenturen Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, so

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

    Agenturen Nachrichten

    DMB&B gewinnt Etat des Käsespezialisten Jermi

    DÜSSELDOF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat nach einer Wettbewerbspräsentation das Millionen- Budget der Jermi Käsewerk GmbH, Laupheim, an Land gezogen. Momentan arbeitet DMB&B an einem TV-Spot, der im Dezember on air gehen soll. Ziel des TV-Auftritts is

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eskom Partner übernimmt die Werbung für Milram

    HAMBURG Nachdem sich vor kurzem die Hamburger Agentur Jung v. Matt von der Nordmilch Molkerei, Zeven, getrennt hat, hat jetzt die Hamburger Agentur Eskom Partner die Gunst der Stunde genutzt: Eskom übernimmt den Milram-Etat. Das Nordmilch-Sortiment ist al

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann holt Jughurt-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann hat im Pitch den siebenstelligen Etat der Molkerei Strothmann, Gütersloh, gewonnen. Mit dem Budget sollen die Werber die Joghurt- Premiummarken Vanilla Surprise und Crìeme Composíe von

    [354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner gewinnt den Adler-Edelcreme-Etat

    UNTERHACHING Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, vertraut der Agentur Heye & Partner, Unterhaching, den Etat für die Marke Adler Edelcreme an, die zuvor von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner betreut worden war. Die aktuelle Heye-K

    [510 Zeichen] € 5,75