Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Serviceplan hat gleich zwei Kunden neu auf ihrer Liste

    MÜNCHEN Der süddeutsche Modefachhändler K&L Ruppert hat den achtstelligen Werbeetat an Serviceplan, München, vergeben. Die neue Kampagne in Print, Funk und auf Plakat soll Kundennutzen und Kundenerlebnis als Kernbotschaft in den Mittelpunkt stellen. Auch

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA München ist Sieger im Weihenstephan-Pitch

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur TBWA hat den Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, Freising, nach einer Präsentationsrunde gewonnen. Mit im Pitch waren der Ex- Etathalter Serviceplan, München, und die Agenturen Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, so

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt ohne Pitch Weihenstephan-Etat

    MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation holte sich die Münchener Agentur Serviceplan den siebenstelligen Etat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan. Die Agentur wird für das Freisinger Unternehmen die sogenannte Weiße Produktlinie, die unter anderem das Jog

    [407 Zeichen] € 5,75