Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Anuga

Die Milch macht's

Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Allgäuland-Käsereien sehen sich gut behauptet

Mit weniger Milch und Umsatz gutes Ergebnis erwirtschaftet - Neue Vertriebsstrukturen

Frankfurt, 13. Juli. Die Allgäuland-Käsereien GmbH in Wangen profitiert von der relativ guten Marktlage bei Käse. Fortschritte bei der Rationalisierung und eine starke Marktposition mit Hart- und Reibekäse lassen die Mitgliedsgenossenschaften auch für di

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 020

Frischware

Bayreuth setzt auf Käseaufschnitt

Großkäserei investiert in Kapazitäten - Perlen aus Mozzarella

Frankfurt, 16. Juni. Die Käserei Bayreuth eG verdoppelt ihre Aufschnittkapazitäten und will auch im Geschäft mit Mozzarella noch stärker mitmischen. Ziel sei es, die Wertschöpfung bei der Veredelung der Milch der Mitglieder noch mehr ins eigene Unternehm

[2894 Zeichen] Tooltip
Käserei Bayreuth 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 018

Frischware

EU-Milchpolitik hat drastische Folgen

Zahlreichen Molkereien droht das Aus - Agrarpolitik entzieht vor allem der süddeutschen Milchindustrie mittelfristig die Rohstoffbasis

Frankfurt, 10. Juli. Die Beschlüsse der EU-Landwirtschaftsminister zur künftigen Agrarpolitik gefährden mit der Absenkung der Milchpreise nicht nur die Existenz vieler Landwirte, auch die Struktur der deutschen Molkereiwirtschaft wird sich voraussichtlich

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 020

Frischware

Private suchen Wege in die Zukunft

Inhaber der Molkereien Ehrmann und Meggle denken über Stiftung nach - Müller weiter hungrig - Schmale Erträge

Frankfurt, 3. April. Anton und Alois Ehrmann ziehen sich in den Aufsichtsrat ihrer Molkerei zurück und erwägen die Übertragung der Inhaberrechte auf eine Stiftung. Auch Toni Meggle möchte den Fortbestand seines Unternehmens mittels einer Stiftung sichern.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Empörte Milchbauern machen mobil

Erzeuger drohen Molkereien und Lebensmittelhandel mit Lieferboykott - Bauernverbände organisieren Urabstimmung

Frankfurt, 14. November. Gegen den Rückgang der Erzeugerpreise für Milch wollen Bauern in mehreren deutschen Regionen mit Lieferboykotts vorgehen. Die Bauernverbände in Bayern und Hessen testen mit Fragebögen die Bereitschaft der Mitglieder zu überregiona

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Markenmanagement

90 Jahre und immer noch jung

Warum ein kleiner, brauner Bär für die Nestlé-Traditionsmarke wirbt

Frankfurt, 19. September. Eine der bekanntesten Marken Deutschlands feiert in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag: Bärenmarke. Die meistverkaufte Kondensmilch aus dem Hause Nestlé genießt mit 96 Prozent einen Bekanntheitsgrad, der kaum noch steigerungsfähig

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

Service Marketing

Weniger Geld für Mopro-Werbung

Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Bel Adler behauptet sich

Deutsche Tochter bringt Franzosen Zuwächse

ff./j.b. Frankfurt, 15. April. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel verzeichnet für das abgelaufene Jahr einen Nettogruppengewinn von 120 Mio. DM, der im Jahr zuvor noch bei 155 Mio. DM gelegen hatte. Die deutsche Tochter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen,

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter