Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Desserts wachsen am stärksten

Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 026

Länder Report Bayern

Erfolg mit der Marke

Alois Müller: Trotz starker Private-Label-Offensiven des Handels

Fischach-Aretsried, 30. September. Stehen die Markenartikel langsam vor dem Aus? Auf diese Frage gibt es für Andres Ruff von der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Fischach-Aretsried, ein klares "Nein". Nach Ansicht des Geschäftsführers Marke Müller De

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Innovativer Marktführer

Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 090

Service Neue Produkte

Alois Müller

Gesund soll es sein

Die Alois Müller GmbH & Co. startet durch mit ihren neuen Produkten "Müller Procult Joghurt mild" und "Müllermilch Leicht&Fit". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Müller Procult Joghurt

[1448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 094

Service Neue Produkte

Alois Müller

Gesundheit und Wohlbefinden

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. hat zwei neue Joghurts unter dem Namen "Procult" auf den Markt gebracht, die mit probiotischen Kulturen angereichert sind. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Ma

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 087

Service Neue Produkte

Alois Müller

Pfiffige Symbolfigur

Mit einer ausgesprochenen Kindermarke - Michi Müller - betritt die Molkerei Alois Müller Neuland. Die neue Marke soll im Endausbau kindgerechte Milchprodukte für verschiedene Tageszeiten und Konsumsituationen anbieten. Warenklasse: Weiße Linie Herstel

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Bakterielle Impulse

Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procult macht Joggen sinnlos

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co in Aretsried hat sich bei der Werbung für den probiotischen Trunk Procult von einem berühmten Trinker-Testimonial verabschiedet. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Harald Juhnke, der unter dem Motto "Procult statt Prom

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Ali Baba knuspert Müller

Es war einmal im Müller-Land: Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, setzt ihre aus Variationen bekannter Märchen bestehende Spotserie fort. Der jüngste, zauberhafte TV-Auftritt hat den Charme großen Kinos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Produktion: F

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter