Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2014 Seite 075

    Marktplatz

    News

    Free From Food. Am 3. und 4. Juni 2014 hat die europäische Branchenmesse „Free From Food Ingredients“ (FFFI) in Brüssel Premiere. Nach dem Auftakt der Messe „Free From Food“ (FFF) 2013 in Freiburg bietet der Veranstalter nun eine übergreifende Veranstalt

    [1899 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 75

    Marktplatz

    News

    Free From Food. Am 3. und 4. Juni 2014 hat die europäische Branchenmesse „Free From Food Ingredients“ (FFFI) in Brüssel Premiere. Nach dem Auftakt der Messe „Free From Food“ (FFF) 2013 in Freiburg bietet der Veranstalter nun eine übergreifende Verans

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 018

    Frischware

    Milchindustrie fordert Unterstützung

    Exporterstattung für Butter und Sahne gewünscht - Weiterer Strukturwandel notwendig - Mit Milcherzeugern Kräfte bündeln

    Berlin. Der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Dr. Karl-Heinz Engel, sieht für 2008 "dunkle Wolken am milchwirtschaftlichen Himmel aufziehen". Die Branche benötige deshalb staatliche Förderung. Das vergangene Jahr hatte den Molkereien noch e

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 022

    Frischware

    Milchindustrie durchweg im Plus

    Umsatz und Absatz wachsen - Streitpunkt Gentechnik - Health-Claims bieten viele Möglichkeiten

    Köln, 14. Juni. Die Milchindustrie ist eine Wachstumsbranche. Umsatz und Absatz nicht nur im deutschen Handel wachsen. Obwohl sich die EU aus der Marktsteuerung zurückzieht, gibt es keine Milchseen mehr. Die Neuregelung für gesundheitsbezogene Aussagen b

    [3865 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie - Vergleich 2005 zu 2004

    Produktion von Milcherzeugnissen - Vergleich 2005 zu 2004 (in 1000 t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 022

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Das spanische Fleischwarenunternehmen Campofrio investiert 15 Mio. Euro in den Aufbau einer Schweinezucht mit 55000 Tieren und ein neues Werk bei der russischen Tochtergesellschaft Campomos in der Nähe Moskaus. In der neuen Fabrik, die 2007 voll in Bet

    [3211 Zeichen] € 5,75