Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 22

Recht & Politik

Goldener Windbeutel

Arla triumphiert über Foodwatch-Vorwürfe

Düsseldorf. Der Hinweis „–71% CO2“ auf Milchverpackungen von Arla war nicht irreführend. Das hat das VG Düsseldorf rechtskräftig entschieden (lz 14-21). Die Stadt Düsseldorf verzichtet auf Rechtsmittel, wie ein Sprecher auf LZ-Anfrage mitteilt. Die S

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina treibt Umbau voran

Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Aufbruchstimmung in Düsseldorf

FrieslandCampina eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Düsseldorf. Der Molkerei-Riese FrieslandCampina hat offiziell die neuen Büros in Düsseldorf bezogen. Von dort aus werden nun die kommerziellen Aktivitäten in Deutschland gesteuert.

[1540 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 3

Umfrage

Regionale Vorlieben in Deutschland

Um die Essgewohnheiten ihrer Kunden besser kennenzulernen, hat die Online-Plattform Caterwings eine Studie durchgeführt. Das Unternehmen wollte sich spezielle kulinarische Vorlieben sowie den Konsum von Fleisch- und Milchprodukten in Deutschland nach

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Das Fundament für FrieslandCampina 2.0 ist gelegt“

Herr Kruise, Sie sind seit April 2017 bei FrieslandCampina. Was ist seitdem geschehen? Seit ich dabei bin, haben wir im Team viel analysiert. Wir wollen künftig bessere Ergebnisse erzielen als in der Vergangenheit. 2017 haben wir uns darauf fokus

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina startet in Düsseldorf

Heilbronn. FrieslandCampina Germany (FC) bündelt, nachdem ein Interessenausgleich sowie ein Sozialplan verabschiedet wurden, seine kommerziellen Aktivitäten in Düsseldorf. „Die Pläne, die wir im November 2017 angekündigt haben, werden jetzt in die Ta

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina will wieder angreifen

Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1

Seite 1

FrieslandCampina zieht Konsequenzen

Heilbronn. Der Molkereiriese Royal FrieslandCampina zieht angesichts anhaltend negativer Ergebnisse in Deutschland die Reißleine. Um dem von der Konzernzentrale beklagten „extremen Preisdruck vor allem bei Handelsmarken“ zu entgehen, wird dieser Teil

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina zieht die Reißleine

Molkereikonzern richtet Deutschland-Tochter neu aus – Dessertwerk in Gütersloh schließt – Verwaltung zieht Richtung Düsseldorf

Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern Royal FrieslandCampina zieht die Konsequenzen aus den anhaltenden Verlusten im Deutschlandgeschäft und stellt sich hier neu auf.

[3526 Zeichen] € 5,75

 
weiter