Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Freising-Weihenstephan

    Trend zu schlankem Vertrieb

    Soll der Außendienst endgültig außer Dienst gestellt werden? Handel und Hersteller sind angesichts der heute vorherrschenden Strukturen in beiden Lagern gleichermaßen unzufrieden mit dem, was die Vertreter noch bewegen können. Denn sehr viel mehr als Rega

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwirtschaft

    Daniel Düsentrieb und Leckermäulchen

    Dr. Jürgen Clauß sprüht vor Ideen. Eine Molkerei im Kühlschrankformat will er in die Läden stellen, eine neue Joghurt-Technologie einführen, mit umweltfreundlichen Großgebinden den Absatz von Frischmilch revolutionieren... Auch kontaktscheu ist der Erfind

    [5899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Apostel Zaziki

    Aus dem Keller an die Spitze

    Durch die Belieferung des deutschen Handels mit wenigen authentischen Spezialitäten seiner Heimat ist einem griechischen Gastronomen der Weg aus der Keller-Küche an die Spitze der industriellen Anbieter gelungen. "Apostels Zaziki" hat ein Marktsegment im

    [5741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Yakult Deutschland

    Kult um eine Mini- Flasche

    Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75