Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

    Länderreport Mitteldeutschland

    Für Sachsenmilch läuft es gut

    Mit Umsatz und Absatz sehr zufrieden – Mehrstückverpackungsformate am stärksten gefragt

    Alleinstellungsmerkmal ist das breite Produktspektrum. Die Palette erstreckt sich über die gesamte Weiße Linie.

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

    Länderreport Mitteldeutschland

    Sachsenmilch dominiert im Freistaat

    Konsumenten fliegen auf typisch ostdeutsche Geschmackserlebnisse – Neue Produkte für Familien – Lieferfähigkeit ist gesichert

    Als regionale Marke hat die Molkerei einen Heimvorteil: Zwei Drittel der sächsischen Haushalte haben mindestens ein Sachsenmilch-Produkt im Kühlschrank.

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

    Länderreport Mitteldeutschland

    Heimvorteil für Sachsenmilch

    Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

    Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

    Länderreport Mitteldeutschland

    Molkerei-Produkte

    Dem Nielsen-Handelspanel zufolge haben die Verkäufe von Käse in Selbstbedienung mit einem Plus von 7,6 Prozent im 1. Halbjahr stark zugelegt wie auch die von Sahne, Butter und Mischstreichfetten. Der Absatz von Käse insgesamt wuchs trotz der rückläuf

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

    Länderreport Mitteldeutschland

    Platzhirsch in der Region

    Sachsenmilch Präsentiert neue Markenwelt – visuell und auditiv

    Leppersdorf. Mit neuem Design, der neuen Leitidee „So schmeckt Zuhause“ und neuen Produkten bindet Sachsenmilch seine Kunden noch stärker an die Marke.

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 44

    Länderreport Mitteldeutschland

    Regionalmolkerei stellt sich neu auf

    Kohrener Landmolkerei Umstrukturierung des Sortiments und Ausdehnung auf B2B-Kunden

    Penig. Erklärtes Anliegen des Start- ups ist es, echte Wertschöpfung für Mittelsachsen zu generieren, für die Landwirtschaft, aber auch als Arbeitgeber.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 44

    Länderreport Mitteldeutschland

    Herzgut baut Bio weiter aus

    Rudolstadt. Die größte genossenschaftliche Bio-Molkerei Mitteldeutschlands, die Herzgut Landmolkerei forciert den Ausbau ihrer Bio-Linie und weiterer Mehrwert-Produkte, wie etwa Tierwohlmilch. Vergangenes Jahr wurde ein Umsatzzuwachs von 10 Prozent g

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

    Länderreport Mitteldeutschland

    Wünsche der Verbraucher im Blick

    Sachsenmilch Stabile Abverkäufe- Sortimentserweiterung - Investitionen

    Leppersdorf.Bei H-Milch mit Abstand Marktführer, bei Butter auf Platz 2 – auch Joghurt und Desserts laufen bei Sachsenmilch.

    [2401 Zeichen] € 5,75