Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 74

Länderreport Schweiz

Züger startet mit A2-Produktion

Oberbüren. Der Frischkäse-Hersteller Züger ist in den Markt für A2-Produkte eingestiegen. Basis dafür ist die sogenannte Ur-Milch, die von Kühen mit dem A2-Gen stammt und leichter verdaulich sein soll. Bislang auf dem Markt ist ein Mozzarella, der in

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 47

Länderreport Schweiz

Neue Wachstumsfelder definiert

Emmi Pflanzenbasierte Joghurtalternativen unter der Marke „Beleaf“ sollen auch nach Deutschland kommen

Essen/Luzern. Über die Hälfte des Gruppenumsatzes erzielt Emmi bereits im Ausland. Hier will der Konzern auch künftig wachsen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 49

Länderreport Schweiz

Starke Basis in Deutschland

Züger Frischkäse Molkerei will Effizienz und Produktivität steigern – Milchlieferanten in Mehrwertprogramm eingebunden

Oberbüren. Das Auslandsgeschäft wird für die Molkerei Züger immer wichtiger. Ausgesprochen gut läuft es in Deutschland.

[2743 Zeichen] Tooltip
Exportanteil nimmt zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 52

Länderreport Schweiz

SIG erhält Zuschlag für Hochwald

Neuhausen. Die auf die Herstellung von aseptischen Verpackungen spezialisierte SIG Combibloc hat den Zuschlag als bevorzugter Lieferant für den 200 Mio. Euro teuren Neubau der Hochwald-Gruppe erhalten. Nach seiner Fertigstellung 2022 sollen in dem ne

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

Länderreport Schweiz

Positiv überrascht

Emmi will sich mit differenzierten Artikeln profilieren

Luzern/Essen. Der Milchverarbeiter Emmi will sich noch stärker auf die Wachstumssegmente wie Bio oder Ziegenmilch konzentrieren.

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

Länderreport Schweiz

Zuwachs bei Lattesso

Innoprax erweitert Sortiment um schwarze Variante

Meggen. Als erster Anbieter hat die Innoprax AG einen schwarzen Kaffee in der Convenience-Verpackung für die Kühlregale auf den Markt gebracht.

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter