Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Sachsenmilch dominiert im Freistaat

Konsumenten fliegen auf typisch ostdeutsche Geschmackserlebnisse – Neue Produkte für Familien – Lieferfähigkeit ist gesichert

Als regionale Marke hat die Molkerei einen Heimvorteil: Zwei Drittel der sächsischen Haushalte haben mindestens ein Sachsenmilch-Produkt im Kühlschrank.

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 79

Länderreport Sachsen

Wachstum angepeilt

Sachsenmilch gewinnt mit Joghurt und Butter

Leppersdorf. Mit „Unser Joghurt & Zetti Schokoladen Plätzchen“ setzt Sachsenmilch erneut auf die erfolgreiche Kooperation mit Zetti.

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Kreationen aus Milch

Kohrener Landmolkerei gegründet – Heumilch im Sortiment

Penig. Im hart umkämpften Mopro-Regal ist noch Platz für Neues: Das zeigt die Kohrener Landmolkerei, die erst 2013 an den Start gegangen ist und bereits Erfolge verbucht.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 44

Länderreport Sachsen

Kreationen aus Milch

Kohrener Landmolkerei gegründet – Heumilch im Sortiment

Penig. Im hart umkämpften Mopro-Regal ist noch Platz für Neues: Das zeigt die Kohrener Landmolkerei, die erst 2013 an den Start gegangen ist und bereits Erfolge verbucht.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 66

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 066

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

Länderreport Thüringen

Osterland stark im Osten

Humana sieht Marktchancen in den neuen Bundesländern

Erfurt. Mit der Regionalmarke Osterland fokussiert Humana besonders den ostdeutschen Markt, aber auch die alten Bundesländer. Im Trend zu regionalen Produkten sieht Humana eine Marktchance. "Für Verbraucher in Thüringen und Sachsen und in Teilen der neu

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Klare Strategie für die Zukunft

Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter