Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    Am liebsten von nebenan

    Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

    Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Bei Milch bald freier Wettbewerb

    Seehofer lädt zum "Milch-Gipfel" - Ausstieg aus Produktionsquote - Kostenvorteil für Molkereien

    Magdeburg/Berlin, 19. Oktober. Ernährungsminister Horst Seehofer lädt Landwirtschaft und Milchindustrie Anfang November zu einem "Milch-Gipfel" nach Berlin. Im Vorfeld deuten alle Signale auf einen Ausstieg der EU aus den Produktionsquoten. Befürworter e

    [4915 Zeichen] € 5,75