Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 002

    Kommentar

    LENA BÖKAMP

    Kaum Spielraum bei Danone

    Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste der

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 2

    Kommentar

    LENA BÖKAMP

    Kaum Spielraum bei Danone

    Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 015

    Frischware

    Danone streicht Produktion zusammen

    Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

    Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 15

    Frischware

    Danone streicht Produktion zusammen

    Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

    Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Parade der stillen Helfer

    Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

    Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

    Frischware

    Danone plant neuen Verkaufsschlager

    Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

    Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

    Journal

    "Leicht berechenbar"

    Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

    Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

    [8819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Danone wächst wieder

    Marken in diesem Jahr sehr erfolgreich - Dickes Plus für Actimel

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Danone GmbH in München ist nach Marktanteilsverlusten im vorigen Jahr in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Vor allem der probiotische Drink "Actimel" boomt. Der Umsatz mit den Kernmarken "Actimel", "Obstgarten" u

    [1499 Zeichen] € 5,75