Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 53

Länderreport Thüringen

Osterland steht für regionale Rezepte

Erfurt. Osterland steht als Regionalmarke für ostdeutsche Produktrezepturen und dem Produktionsstandort Erfurt. Die Warengruppe umfasst Milchbasisprodukte, Gewürzquarks und Desserts. Die Marke gehört zur Deutsches Milchkontor GmbH. Die Milch kommt h

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 46

Länderreport Thüringen

Osterland mit aseptischer Linie

DMK investiert in die Erfurter Regionalmarke

Erfurt. Osterland ist Regionalmarke mit typisch ostdeutschen Produktrezepturen. Vor allem in Thüringen und Sachsen ist die Marke ein Begriff.

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 046

Länderreport Thüringen

Osterland mit aseptischer Linie

DMK investiert in die Erfurter Regionalmarke

Erfurt. Osterland ist Regionalmarke mit typisch ostdeutschen Produktrezepturen. Vor allem in Thüringen und Sachsen ist die Marke ein Begriff.

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 020

Frischware

DMK investiert in Zeven

Molkereikonzern erweitert Lager- und Milchpulverkapazitäten

Zeven. Weil die Quarkproduktion nach Zeven verlagert wird und der Konzern mit mehr Milch rechnet, wird das Werk derzeit ausgebaut.

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 20

Frischware

DMK investiert in Zeven

Molkereikonzern erweitert Lager- und Milchpulverkapazitäten

Zeven. Weil die Quarkproduktion nach Zeven verlagert wird und der Konzern mit mehr Milch rechnet, wird das Werk derzeit ausgebaut.

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

Länderreport Thüringen

Osterland stark im Osten

Humana sieht Marktchancen in den neuen Bundesländern

Erfurt. Mit der Regionalmarke Osterland fokussiert Humana besonders den ostdeutschen Markt, aber auch die alten Bundesländer. Im Trend zu regionalen Produkten sieht Humana eine Marktchance. "Für Verbraucher in Thüringen und Sachsen und in Teilen der neu

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 056

Länderreport Thüringen

Exportanteil im Erfurter Werk wächst

Die Humana Unternehmensgruppe fertigt in der Landeshauptstadt die Ost-Marke Osterland - Weniger H-Milch, mehr Ausland

Erfurt. H-Milch, ESL-Milch, Joghurts und Desserts fertigt Humana in Erfurt. Während H-Milch sinkt, wahrt der Standort seine Bedeutung durch die Regionalmarke Osterland und den Exportausbau nach Osteuropa. 486 Mio. kg Rohware - knapp Vorjahresniveau - gi

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenartikel profitieren vom Handelsmarkengeschäft

Humana hat Marktanteile verteidigt und ausgebaut - Hohe Investitionen - Gemeinsame Vertriebsgesellschaft mit Nordmilch geplant

Everswinkel. Die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, hat im vergangenen und im laufenden Jahr umfangreich investiert, so Geschäftsführer Albert Große Frie. So wurde 2008 die komplette Frischmilchproduktion in den Werken Erfurt und Everswinkel auf di

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Neue Strategien und Geschäftsfelder

Humana Milchunion verfolgt gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung - 39 Mio. Euro flossen größtenteils in ESL-Umstellung

Erfurt. Auch in diesem Jahr führt die Humana Milchunion eG (HMU) aus Everswinkel einschneidende Umstrukturierungen durch. Drei Betriebsstätten wurden bereits geschlossen; Neuinvestitionen in Höhe von 39,4 Mio. Euro flossen 2007 in Modernisierung und Erwe

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 074

Länder Report Thüringen

Regionale Qualitätserzeugnisse

Milchwerke Thüringen registrieren steigenden Absatz

Erfurt, 6. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, haben die Weichen für eine erfolgreiche Zukunftsentwicklung gestellt. Im Geschäftsjahr 2006 konnte der Umsatz um 8,3 % auf 218,9 Millionen Euro gesteigert werden. Die Rohstoff-Verarbeitung wurd

[1548 Zeichen] € 5,75

 
weiter