Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 025

    Frischware

    Nestlé erweitert Probiotik-Angebot

    mur. Frankfurt, 5. Februar. Die deutsche Nestlé bringt eine als "probiotisch" bezeichnete Milchnahrung für Kleinkinder auf den Markt und reklamiert damit auch außerhalb des engeren Bereich der Molkereiprodukte das Thema Probiotik für sich. Die Nestlé Al

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

    Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

    FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

    [9821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

    Frischware

    Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

    Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

    mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Aldi testet Probiotisches von Müller

    4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 020

    Frischware

    Rechtsstreit um Joghurt-Verkauf

    Wie. Köln, 9. Mai. Das Landgericht Köln hat dem Wasserburger Molkereiunternehmen J. Bauer KG durch einstweilige Verfügung untersagt, seinen probiotischen Joghurt unter der Bezeichnung "LA 7" und in einer speziellen Aufmachung anzubieten, weil Verwechslung

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

    Letzte Seite

    Auszeichnung: Nestlé LC1 gewann den 1.Preis auf der Ausstellung "Food Ingredients Europe" in Frankfurt am Main. Den Siegespokal nahm Hugo Betz, Geschäftsführer der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und Dr. Andrea Pfeiffer, Nestlé Forschungsinstitut Lausanne

    [279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Frischware

    Nestle setzt voll auf LC 1

    Große Erfolge für neuartige Joghurts im Ausland

    mur. Frankfurt, 24. August. Von der Einführung des gesundheitsfördernden Joghurts "LC 1" erwartet der Nestlé-Konzern eine Revolutionierung des Marktes. Sauermilchprodukte von Nestlé, Campina Melkunie und anderen, mit jeweils unterschiedlichen patentiert

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

    Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

    mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

    [5396 Zeichen] € 5,75