Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 009

    Handel

    Aldi führt Actimel von Danone ein

    Frankfurt, 27. September. Aldi wird nach LZ-Informationen in Kürze Actimel von Danone einführen. Beide Unternehmen wollten dazu keine Stellung nehmen. Das probiotische Joghurtgetränk gilt als einer der umsatzstärksten Artikel im gesamten Kühlregal. Über

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Handel drückt weiter auf die Preise

    Milchprodukte im vergangenen Jahr wieder billiger - Absatz stagniert trotzdem - Nielsen zieht Bilanz für Weiße Linie

    Frankfurt, 2. Februar. Die Milchindustrie hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Realisierte und geplatzte Fusionen, gescheiterte Preiserhöhungen und mehrere nicht ganz unerwartete Insolvenzen kennzeichnen den intensiven Wettbewerb. Dabei wuchs der Absatz

    [6926 Zeichen] Tooltip
    Preisdruck lässt den Umsatz schrumpfen - Weiße Linie, Umsatz in Mio. Euro, Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

    Frischware

    Danone zieht an Konkurrenz vorbei

    Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

    Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 025

    Frischware

    Bergland erwirbt AMF-Marken

    "Schärdinger" und "Desserta" für unterschiedliche Segmente

    mur./vwd. Frankfurt, 23. November. Die Berglandmilch reg. GenmbH, Linz, übernimmt vorbehaltlich der Zustimmung zuständiger Gremien per 1. Januar 1996 die Markenrechte für die Marken "Schärdinger" und "Desserta" von der Austria Milch- und Fleischvermarktun

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die drei aus der Kraft-Käsetheke

    Kraft Jacobs Suchard ordnet ihre Käsesparte neu / Dachmarkenstrategie für Kraft Velveta, Lindenberger und Philadelphia

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG gliedert ihre Käserange in drei eigenständige Dachmarken: das Schmelzkäsesortiment wird unter Kraft Velveta zusammengefaßt (HORIZONT 24/95), der Naturkäse wird unter Kraft Lindenberger gebündelt, u

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Le Tartare mit Zusatznutzen

    Bongrain GmbH bringt Line Extension / TV-Werbung ab 94

    WIESBADEN An den Erfolg der Marke Le Tartare soll die Line Extension Finesse de Le Tartare anknüpfen, die das Wiesbadener Unternehmen Bongrain GmbH derzeit einführt. TV-Werbung ist vom kommenden Jahr an geplant (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt). Mit e

    [1439 Zeichen] € 5,75