Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 024

Frischware

Ehrmann meldet Durchmarsch

Privatmolkerei kontrastiert eigenes Wachstum mit Wettbewerbern

mur. Frankfurt, 23. Mai. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet im dritten Jahr hintereinander zweistelliges Umsatzwachstum. Bis Ende April lagen die Umsätze der Allgäuer Privatmolkerei um fast 12 Prozent über dem Vorjahresniveau, meldet das Unte

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

Frischware

Chaumes stärker in Selbstbedienung

Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Frischware

Frischli Milchwerke fühlen sich gut in Form

Weitere Expansion geplant - 10 Prozent Wachstum 1995 - Alte DDR-Marke wird neu gestartet

jp. Frankfurt, 17. August. Die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach Übernahme der Molkerei Barver im letzten Jahr soll der Umsatz 1995 um 10 Prozent auf 320 Mio. DM steigen. Und auch für die nächsten Jahre sei ei

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Frischware

Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

Frischware

Joghurt-Klassiker blühen wieder auf

Ehrmann, Bauer und Zott sind die Gewinner - Mehrwegglas macht nur einem Spaß

mur. Frankfurt, 22. Juni. Der Preisdruck auf die Molkereien ist so groß, daß die Mengenzuwächse häufig nicht reichen, den Umsatz zu stabilisieren. Doch wenige Markenartikler dürfen dank rechtzeitiger Diversifikation auch für 1995 mit Erlössteigerungen um

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

Frischware

Die Bongrain-Gruppe verstärkt Präsenz in Ungarn

Die Präsenz in Lateinamerika Mittel- und Osteuropa soll noch weiter verstärkt werden

AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain verstärkt ihre Präsenz in Ungarn. Nach Angaben der Firmenleitung hat Bongrain 51 Prozent der Kapitalanteile von dem ungarischen Käsehersteller Repcelaki Sajtgyar Rt ü

[2789 Zeichen] € 5,75

 
zurück