Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 026

Frischware

Campina schließt Werk in Thailand

Frankfurt, 2. Februar. Der niederländische Molkereikonzern Campina b.v., Zaltbommel, gründet in Thailand ein Joint Venture mit dem einheimischen Milchverarbeiter Thai Dairy Industries. Gemeinsam produzieren die Partner künftig im Werk von Thai Dairy in A

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 018

Frischware

Campina sieht Durchbruch für Valess

Milchfleisch soll bald Gewinn abwerfen - Hohe Investitionen - Fleischanaloge Produkte auch in Deutschland auf dem Vormarsch

Frankfurt, 12. Januar. Campina hat das Marketing für sein neuartiges "Milchfleisch" im Jahr der Markteinführung noch massiv mit 66 Cent pro Packung bezuschusst. Zwar kommt "Valess" nicht so schnell voran wie erwartet, aber 2007 will der holländische Milc

[4297 Zeichen] Tooltip
Viel Luft nach oben - Marktvolumen für Fleisch-Ersatzprodukte (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 020

Frischware

Campina setzt Einkaufstour fort

Frankfurt, 8. Juli. Der holländische Molkereikonzern Campina bv, Zaltbommel, übernimmt in Griechenland seinen bisherigen Distributionspartner Quality Brands International SA (QBI). Das Unternehmen firmiert künftig als Campina Hellas. Die Akquisition versc

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 022

Frischware

Statt Kalkar nach Bangkok

Frankfurt, 15. April. Campina bv, Zaltbommel, erwirbt die Tochter des insolventen Parmalat-Konzerns in Thailand. Die holländische Molkereigenossenschaft mit 3,7 Mrd. Euro Jahresumsatz schafft sich damit ein Standbein im asiatischen Milchmarkt. Parmalat Th

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 020

Frischware

Campina wehrt sich gegen Vorwürfe

Holländischer Milchkonzern unter Beschuss des Deutschen Bauernverbandes - Solide Finanzen wichtiger als Umsatz

Frankfurt, 25. März. Campina sieht sich in Deutschland mehr noch als andere Molkereien massiven Vorwürfen des Bauernverbandes ausgesetzt: Der holländische Milchkonzern untergrabe mit seiner Milchpreispolitik die Position der Industrie in den aktuellen Ver

[4206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

Frischware

Campina verbessert Ergebnis

Deutsche Tochter erreicht Gewinnzone - Umsatz rückläufig

Frankfurt, 27. März. Der holländische Molkereikonzern Campina hat 2002 weniger Umsatz erlöst, weniger Milch verarbeitet und dabei - in einem schwierigen Marktumfeld - ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. Das gilt auch für Campina GmbH in Heilbronn, die

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina setzt auf Käse

Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

[3552 Zeichen] € 5,75

 
weiter