Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Riboud setzt hohe Ziele

    Danone-Gruppe will Umsatz und Cashflow deutlich steigern

    Paris. Die französische Danone S.A. hat eine Reihe von Effizienzprogrammen abgeschlossen und sich neu aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb sei die operative Marge 2009 deutlich verbessert worden. "Das Jahr 2009 markiert das Ende zahlreicher Maßnahmen, die

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

    Industrie

    Danone-Chef rechnet mit mehr Gewinn

    Paris. Die französische Danone-Gruppe zeigt sich krisenresistent. Konzernchef Franck Riboud rechnet 2009 mit Umsatz- und Gewinnsteigerungen sowie einem zweistelligen Anstieg des Cash Flows. Dies gab er anlässlich der Veröffentlichung der jüngsten Zahlen

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

    Industrie

    Danone will die Preise dauerhaft senken

    Riboud: Krise ändert Mentalität - Kapitalaufnahme für mögliche Akquisitionen

    Paris. Danone will den Absatz durch niedrige Preise ankurbeln. Die Gruppe erwägt außerdem Akquisitionen in den Schwellenländern. Die Nahrungsmittelgruppe Danone wird ihre Preise nach der Krise nicht wieder heraufsetzen. Das hat Unternehmenschef Franck R

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Danone hat Grund zur Zuversicht

    Konzern rechnet 2009 mit fast 8 Prozent Wachstum - Ausrichtung auf Gesundheit zahlt sich aus

    Paris. Danone ist von der Wirtschaftskrise kaum beeinträchtigt. Im Geschäftsjahr 2008 konnten die Franzosen anders als Wettbewerber ihre Ziele erreichen. Erst im vierten Quartal 2008 haben sich die Danone-Bilanzen leicht eingetrübt. Viele Konzerne, daru

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Haltbarkeit als Verkaufsargument

    Optimierte Logistikverfahren aus Lieferantensicht / Von Gérard Serre

    Atlanta, 11. Mai. Im Folgenden geht es darum, welche Verfahren aus Lieferantensicht angewendet werden können, um aus der Logistik eine Quelle wettbewerbsstarker Wertschöpfung zu machen und die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem wir sicherstellen, daß

    [6611 Zeichen] € 5,75