Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

    Frischware

    Schwarzwaldmilch mit Umsatzplus

    Freiburg. Nach dem Skandal um falsch deklarierte Butter aus Fremdproduktion hat die Schwarzwaldmilch GmbH (früher Breisgaumilch) über 2 Mio. Euro in eine neue Butteranlage investiert. Laut Molkerei ist der Umsatz von Januar bis Oktober aufgrund zahlreich

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 014

    Frischware

    Breisgaumilch benennt sich um

    Freiburg. Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Breisgaumilch GmbH haben beschlossen, das Unternehmen umzubenennen. Weil der Breisgau nicht bekannt genug sei, werde er gegen den bestens bekannten Schwarzwald ausgetauscht. Ab 1. Dezember wird deshalb aus

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch auf Wachstumskurs

    Freiburg. Breisgaumilch und deren Tochtergesellschaft Schwarzwaldmilch haben ihre Umsätze im ersten Halbjahr 2008 kräftig steigern können. Mit 70,9 Mio. Euro setzte Breisgaumilch 16,3 Prozent mehr um als im Vorjahreszeitraum, bei der Schwarzwaldmilch war

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Breisgaumilch baut auf regionalen Heimvorteil

    Starke Position im Heimatmarkt mit Frischprodukten ausgebaut - Rohstoffbasis bröckelt

    mur. Frankfurt, 23. Juli. Die Breisgaumilch GmbH in Freiburg und die Schwarzwaldmilch GmbH in Offenburg haben im ersten Halbjahr 1998 deutlich mehr eigene Produkte, insbesondere Joghurt, H-Milch und Frischmilch verkauft. Sorge bereitet der Geschäftsführun

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch wurzelt tief in der Region

    Badische Molkereien können sich bestens behaupten - Starke regionale Marken - Gebremste Talfahrt bei Trinkmilch

    mur. Freiburg, 24. Juli. Mit heimatbezogenem Marketing und einer Premium- Strategie verteidigen die badischen Molkereien Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch ihre dominierende Stellung in der Region. Die große Akzeptanz ihrer Marken bei den Verbrauchern i

    [6279 Zeichen] € 5,75