Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch stößt Hansano ab

    Frankfurt, 29. April. Nordmilch eG, Zeven, verkauft zum 30. Juni ihre Hälfte der Markenführungsgesellschaft Hansano GmbH an ihren Partner Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Hansa-Milch ist damit künftig Alleininhaberin der Marke. "Im Interesse

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 093

    Service Neue Produkte

    Hansa-Milch

    Ein saurer Muntermacher

    Mit dem neuen "Hansano B, C, E Fit Drink" greift die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG einen aktuellen Verbrauchertrend auf: In aller Munde ist zur Zeit Apfelessig, dessen positive Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden schon um die Jahrhundertwende be

    [1224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Investition in Kommunikation

    Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

    js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    "Aus frischer Nachbarschaft"

    Hansano-Partner mit Neuauflage des regionalen Konzepts

    ha. Isernhagen, 26. Juni. 30 Jahre alt und dabei noch frischer als eh und je will sich in diesem Jahr das im Landesnorden wohlbekannte Hansano-Zeichen für Molkereiprodukte aller Art präsentieren. Den Hinweis "Aus frischer Nachbarschaft" finden Hansano-K

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 078

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Aufbruchstimmung in Upahl

    Hansa-Milch will Vertriebsgebiet gen Osten erweitern

    js. Upahl, 27. Februar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, hat sich für 1997 ehrgeizige Ziele gesteckt: Eine konsequente regionale Marktbearbeitung und die Ausweitung des Vertriebsgebietes in Richtung Berlin sind vorrangige Unternehmensleitli

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 077

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    "Schoko-Kroko" und "Vanilla-Gorilla"

    Hansano frischt Markengeschäft auf - Tankstellenbelieferung befindet sich im Aufbau

    ha. Isernhagen, 5. Juni. Die Marke "Hansano" ist markentechnisch betrachtet etwas Außergewöhnliches. Es handelst sich um eine Dachmarke, die von mehreren Partner-Unternehmen geführt und vertrieben wird: der Hansano Milchhof Niedersachsen eG, Isernhagen, d

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75