Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Der Absatz geht on-Top

    Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

    Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 060

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Frischli kommt mit Mini-Version

    Leckermäulchen nach Relaunch auf dem Weg zur nationalen Marke

    Weißenfels, 9. November. Nach einem kompletten Relaunch der Marke Leckermäulchen nimmt das Frischli Milchwerk in Weißenfels in diesem Jahr gezielt den nationalen Markt ins Visier. Das frühere Ostprodukt hat sich seit der Wiedereinführung vor zehn Jahren

    [3932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 024

    Frischware

    Milchverarbeiter unterschiedlich hart getroffen

    Molkereien verdienen 2002 deutlich weniger - Milchpreisvergleich spiegelt wirtschaftliche Lage - Spitzenreiter und Nachzügler

    Frankfurt, 5. Juni. Keine einzige Molkerei in Nordrhein-Westfalen und Umgebung hat ihre Auszahlungsleistung im vergangenen Jahr halten können. Der Ertragsverfall hat die Milchverarbeiter jedoch unterschiedlich hart getroffen: die stärksten wie die Milchun

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Der Handel bleibt erster Sieger

    Milchindustrie kann Verhandlungsnachteil nicht ausgleichen - Fusionen trotzdem unerlässlich

    Fast die Hälfte des Jahresumsatzes der gesamten Milchindustrie war 1999 von Fusionen, Übernahmen und Kooperationen betroffen. In zehn Jahren wird es in Deutschland vielleicht nur noch 30 selbständige Milchverarbeiter geben. Was sind die Ursachen für den rasanten Strukturwandel? Wie wird sich der Konzentrationsprozess voraussichtlich weiterentwickeln? Wird die Übermacht des Handels irgend wann gebrochen? Und welche Unternehmensstrategie hat die besten Chancen im Wettbewerb? Das sind die Themen einer betriebswirtschaftlichen Untersuchung von Hans Gernot Braun und Hannes Weindlmaier vom Forschungszentrums in Weihenstephan.

    [17520 Zeichen] Tooltip
    Unternehmenszusammenschlüsse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

    Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

    Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

    [10579 Zeichen] € 5,75