Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

    Frischware

    Danone setzt auf Wertschöpfung

    Geringere Umsatzsteigerungen mit Milchfrischprodukten

    j.b. Paris, 10. Juli. Danone, weltgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten, will der Marktsättigung mit verbesserter Wertschöpfung begegnen. In der Europäischen Union hat die Pariser Danone-Gruppe ihren Umsatz mit Molkereiprodukten 1996 um 1,6 Prozent

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone packt das Fußballfieber

    Neuer TV-Spot zur WM 98 erstmals weltweit im Einsatz

    Paris Unter dem Motto "Glaub an Deine Träume - Spiel Danone" tritt die Danone-Gruppe als offizieller Lieferant der Fußball-WM 98 auf. Anlaß genug, mit einem TV-Spot weltweit auf einheitliche Kommunikation zu setzen. Die Kampagne präsentiert den internat

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

    Industrie

    Danone-Konzern erzielt Umsatzplus

    j.b. Paris, 19. September. Der Pariser Lebensmittelkonzern konnte im ersten Halbjahr seinen Umsatz um 4,1 Prozent auf 41,6 Mrd. FF (12,2 Mrd. Mark) steigern. Das operative Ergebnis erhöhte sich um 4,3 Prozent auf umgerechnet 1,1 Mrd. DM. Mit einem Zuwachs

    [1007 Zeichen] € 5,75