Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 20

Frischware

Theo Müller kauft zwei auf einmal

Fischkonservenfabrik in Polen erworben – Landliebe-Deal genehmigt

Die Unternehmensgruppe Theo Müller erwirbt die Konserven-Sparte der Graal Group. Der polnische Fischverarbeiter zählt sich zu den modernsten Europas und ergänzt Müllers Marktführerschaft bei frischer Fischfeinkost.

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

Frischware

Zott ist mitten in der Transformation

Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

Frischware

Zott erhöht das Tempo

Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

[6800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 20

Frischware

Hochland sondiert die Märkte

Käseriese will durch Akquisitionen weiter wachsen – Rohstoffpreise und Rubelkurs drücken Umsatz – „Sehr ordentliches Ergebnis“

Heimenkirch. Die Hochland-Gruppe sondiert neue Märkte und strafft in der Produktion mit Blick auf die Kosten. Gleichzeitig hält der Käseriese Ausschau nach lohnenden Akquisitionen im Ausland und erweitert sein Produktportfolio.

[4660 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland Hochland Umsatzverteilung nach Region in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 18

Frischware

Zott bleibt auf Erfolgsspur

Kontinuierliches Wachstum – Ausländische Märkte gewinnen weiter an Bedeutung – Nachhaltigkeitsprogramm für Tierwohl

Mertingen. Die Familienmolkerei Zott kann im ersten Halbjahr 2015 den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen. Investiert wird in Qualität, Innovation und Tierwohl.

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 016

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der weltweit größte Fleischkonzern JBS (30 Mrd. Euro Umsatz), setzt seine Internationalisierungsstrategie mit dem Kauf des größten Schinken- und Wurstwarenherstellers in Australien und Neuseeland, Primo Smallgoods, fort. JBS zahlt 1,45 Mrd. AUD (

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 16

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der weltweit größte Fleischkonzern JBS (30 Mrd. Euro Umsatz), setzt seine Internationalisierungsstrategie mit dem Kauf des größten Schinken- und Wurstwarenherstellers in Australien und Neuseeland, Primo Smallgoods, fort. JBS zahlt 1,45 Mrd.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001

Seite 1

DMK will in Polen expandieren

Bremen. Der Molkereiriese DMK Deutsches Milchkontor verhandelt mit der polnischen Molkerei-Gruppe Mlekoma über eine weitgehende Zusammenarbeit. Bereits jetzt vertreibt Mlekoma DMK-Produkte in Polen. Zusammen könnten die Molkereien auch an der Übernahme d

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1

Seite 1

DMK will in Polen expandieren

Bremen. Der Molkereiriese DMK Deutsches Milchkontor verhandelt mit der polnischen Molkerei-Gruppe Mlekoma über eine weitgehende Zusammenarbeit. Bereits jetzt vertreibt Mlekoma DMK-Produkte in Polen. Zusammen könnten die Molkereien auch an der Übernah

[344 Zeichen] € 5,75

 
weiter