Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 79

    Länderreport Sachsen

    Wachstum angepeilt

    Sachsenmilch gewinnt mit Joghurt und Butter

    Leppersdorf. Mit „Unser Joghurt & Zetti Schokoladen Plätzchen“ setzt Sachsenmilch erneut auf die erfolgreiche Kooperation mit Zetti.

    [2687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

    Länder Report Sachsen

    Marke setzt sich durch

    Von Sachsenmilch kommt auch ein Joghurt-Trunk

    Leppersdorf, 26. August. Die seit dem Jahr 2000 konsequent geführte Markenstrategie der Sachsenmilch zahlt sich aus: Sie hat sich laut ACNielsen zur bekanntesten und beliebtesten Milchmarke in Nielsen 7 entwickelt. Im Hauptabsatzgebiet Sachsen und Thüring

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Marke Sachsenmilch Marktanteile (Menge) H-Milch, Nielsen 7
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Das muss uns erst einer nachmachen."

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hahn, Anfang Februar erst hat die Ehrmann-Molkerei im tschechischen Stribo die EU-Zulassung bekommen. Aber die Entscheidung für diese Beteiligung ist Ehrmann doch wohl eingegangen, weil direkte Lieferungen aus Ihrem Betrieb in F

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 082

    Länder Report Sachsen

    Attraktive Regionalmarke im Kühlregal

    Mit probiotischer Joghurt-Butter setzt Sachsenmilch bundesweit Akzente

    Leppersdorf, 27. September. Mit neuen Produkten der weißen Linie will die Sachsenmilch, Leppersdorf, zugleich mehr gesunde Fitmacher auf den Markt bringen. Vor diesem Hintergrund soll die Regionalmarke Sachsenmilch in diesem Jahr mit ihren Spezialitäten d

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Regionales Basis-Marketing

    Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

    wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 079

    Service Neue Produkte

    Schwarza

    Beitrag zur Gesundheit

    Die Molkereigenossenschaft Schwarza eG hat ihre Heidecksburger Herzgut- Range um zwei neue Produkte erweitert: Fruchtjoghurt mild und Soft, ein locker, cremiges Dessert. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkereigenossenschaft Schwarza eG, Ru

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann wächst weiter

    Export trägt Umsatzwachstum - Daily Fit zweites Standbein

    mur. Leonberg, 3. Juli. Das Wachstum der Molkerei Ehrmann AG speist sich nach Jahren stürmischer Fortschritte gegenwärtig weniger aus dem Markengeschäft als aus dem Export haltbarer Produkte nach Osteuropa. Mit 505 Mio. DM erlöste die Ehrmann AG im verg

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 061

    Service Neue Produkte

    Milchwerke Thüringen

    Gute-Nacht- Geschichten

    Die Milchwerke Thüringen GmbH hat ihr Fruchtjoghurt-Sortiment um ein weiteres Produkt, das sich speziell an Kinder richten soll, erweitert. Sie nutzt dabei die populäre TV-Figur "Unser Sandmännchen" im Kinderfernsehen. Warenklasse: Weiße Linie Herstel

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75