Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 022

    Frischware

    Arla macht mit Indiskretionen Druck

    Milchriese bringt deutsche und niederländische Übernahmekandidaten ins Gespräch - Campina und Nordmilch wiegeln ab

    Frankfurt, 2. November. Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods bringt sich erneut als Fusionspartner deutscher und holländischer Konkurrenzunternehmen ins Gespräch. Öffentlich berichtet der größte Milchverarbeiter Europas von Verhandlungen mit

    [3670 Zeichen] Tooltip
    Zahlen und Fakten 2003
    € 5,75