Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Emmi 2007 gut behauptet

    2,5 Mrd. CHF umgesetzt - Wachstum durch Zukäufe und Marken

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi verbucht für 2007 ein Umsatzplus von rund 7 Prozent. Im Rahmen von Kostensparmaßnahmen sollen 20 Stellen in der Schweiz abgebaut werden. Hauptsächlich zum Wachstum beigetragen haben die Integration der Mittellan

    [2241 Zeichen] Tooltip
    FRISCHKÄSE-PREISE UNTER DRUCK - Nettoumsatz pro Warengruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

    Journal

    Keine Zugeständnisse

    Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

    [9477 Zeichen] € 5,75