Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Lüthi wirbt für Mix-Drink Shakeria

    Luzern. Der Schweizer Motorradrennfahrer Tom Lüthi ist für die laufende Saison als Werbeträger von dem Start-Up-Unternehmen Innoprax AG gewonnen worden. In der Zusammenarbeit sieht Innoprax-Geschäftsführer Erich Kienle eine optimale Kombination für die V

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

    Frischware

    Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

    Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

    [891 Zeichen] € 5,75