Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Emmi geizt nicht mit Innovationen

    Schweizer Großmolkerei erzielt rasantes Wachstum in Deutschland - Vertrieb bald in eigener Regie - Neue Produkte als Triebfeder

    Luzern, 11. März. "Wir wollen das innovativste Molkerei-Unternehmen Europas sein", ein großes Versprechen, das der neue CEO der Schweizer Emmi-Gruppe, Walter Huber, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der Vorstellung neuer Produkte im Frische- und

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 022

    Frischware

    Emmi steht vor Umsatzsprung

    Übernahmen vergrößern Geschäftsvolumen um 330 Mio. Euro - Durchbruch für Schweizer Molkerei auch in Deutschland

    Luzern, 30. April. Der Schweizer Emmi-Konzern hat seinen Jahresumsatz 2002 durch Übernahmen um 10 Prozent auf 1,389 Mrd. Franken (CHF) erhöht und erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf 1,9 Mrd. CHF. Breite Listungen für die neue Joghurtsorte Aloe Vera b

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht eine Erfolgsbilanz

    Plus bei Umsatz und Gewinn - In Deutschland vor dem Durchbruch

    Frankfurt, 26. April. Die Emmi AG, Luzern, kann für 2000 in der Konzernrechnung zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn ausweisen. In Deutschland erwarten die Schweizer in diesem Jahr den Durchbruch. Nach den Listungsgesprächen der vergangenen M

    [2899 Zeichen] € 5,75