Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Markenartikel profitieren vom Handelsmarkengeschäft

    Humana hat Marktanteile verteidigt und ausgebaut - Hohe Investitionen - Gemeinsame Vertriebsgesellschaft mit Nordmilch geplant

    Everswinkel. Die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, hat im vergangenen und im laufenden Jahr umfangreich investiert, so Geschäftsführer Albert Große Frie. So wurde 2008 die komplette Frischmilchproduktion in den Werken Erfurt und Everswinkel auf di

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 018

    Frischware

    Humana-Milchunion ohne Helfenbein

    Größter deutscher Milchverarbeiter trennt sich von seinem Absatzchef

    mur. Frankfurt, 6. August. Die Humana Milchunion eG hat sich knapp vier Monate nach ihrer Gründung bereits von einem ihrer beiden geschäftsführenden Vorstände getrennt. Absatzchef Heinz-Dieter Helfenbein hat seine Position in der vergangenen Woche aufgege

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Humana wächst wieder deutlich im Inlandsgeschäft

    Geburtenzuwachs läßt Umsatz steigen - "Paradepferd" in Italien - Marktanteil ausgebaut

    mur. Herford, 17. Juli. Die Milchwerke Westfalen eG schätzen die Kindernahrungsmarke "Humana" als wesentlichen Pluspunkt im harten Wettbewerb der Milchverarbeiter. Die Trendwende im deutschen Markt für Säuglingsnahrung hat auch den Umsatz von Humana im

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Frischware

    Westfalen erhöhen ihr Kapital

    Milchwerke unter Ertragsdruck - "Ravensberger" macht Freude

    mur. Frankfurt, 22. Februar. Die Milchwerke Westfalen eG, Herford, haben 1995 mit 565 Mio. kg 20 Mio. kg mehr Milch verarbeitet als im Vorjahr. Damit Erlösschmälerungen im Standardsortiment nicht voll auf die Auszahlungsleistungen durchschlugen, sparte di

    [2454 Zeichen] € 5,75