Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 24

    Frischware

    Emmis Einkaufstour geht weiter

    Schweizer Milchverarbeiter stärkt internationale Präsenz

    Luzern. Emmis Kaufrausch findet kein Ende. Über die spanische Tochter Kaiku erhöht der Milchverarbeiter seine Beteiligung am Tunesischen Unternehmen Centrale Laitière de Mahdia SA (Vitalait).

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 022

    Frischware

    Emmi verkauft mehr Käse in Amerika

    Molkereikonzern sieht in Chile und Tunesien Chancen – Sortimentsbereinigung in der Schweiz

    Luzern. Der Molkereikonzern Emmi ist auf dem Heimatmarkt im vergangenen Jahr erstmals seit fünf Jahren wieder organisch gewachsen. Das große Umsatzplus im Ausland verdanken die Schweizer in erster Linie ihren Akquisitionen.

    [3140 Zeichen] Tooltip
    Exportschlager Käse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 22

    Frischware

    Emmi verkauft mehr Käse in Amerika

    Molkereikonzern sieht in Chile und Tunesien Chancen – Sortimentsbereinigung in der Schweiz

    Luzern. Der Molkereikonzern Emmi ist auf dem Heimatmarkt im vergangenen Jahr erstmals seit fünf Jahren wieder organisch gewachsen. Das große Umsatzplus im Ausland verdanken die Schweizer in erster Linie ihren Akquisitionen.

    [3140 Zeichen] Tooltip
    Exportschlager Käse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Ausland stärkt Emmi

    Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

    Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Emmi fokussiert stärker

    Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

    Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

    [5606 Zeichen] Tooltip
    IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 022

    Frischware

    Emmi setzt auf ausländische Märkte

    Zweistelliges internationales Wachstum erwartet - Geschäft im Heimatland kommt unter Druck

    Luzern, 19. April. Die Schweizer Großmolkerei Emmi erwartet auch 2007 auf dem Heimatmarkt hohen Preisdruck und aufgrund der Liberalisierung der Märkte leicht rückläufige Umsätze bei Standardprodukten. Wachsen wollen die Luzerner mit Markenkonzepten und i

    [3204 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung - Umsatzentwicklung 2002 – 2006
    € 5,75