Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Weihenstephan betont Ehrlichkeit

Freising. Als Vollsortimenter in der kompletten weißen Linie und starke bayerische Marke, die national durchgesetzt ist, wie sich die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising dem Handel präsentiert, konzentriert sich das Unternehmen auf "das Prem

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Allgäuland geht in die Offensive

Paul Ritter neuer Vertriebsgeschäftsführer - Angriff auf Zott und Omira Bergbauerngenossenschaft tagt außerordentlich

Wangen im Allgäu. Die Allgäuland Käsereien GmbH ist nicht bereit, weitere große Milchmenge abwandern zu lassen oder das Werk Sonthofen an Zott zu verkaufen. Stattdessen bietet das angeschlagene Unternehmen der Konkurrenz Kooperationen an. Der Ton wird s

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Weihenstephan

Weihenstephan

Produktbeschreibung Mit der neuen "Weihenstephan" Sahne zum Verfeinern in den Geschmacksrichtungen Schnittlauch und Champignon erweitert die Traditionsmolkerei ihr Angebot an frischem Sahnegeschmack für den ernährungsbewussten Genießer: Statt der üblich

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

Marken müssen Präsenz zeigen

Weihenstephan sieht sich für herausfordernde Marktumfelder gerüstet - Klare Positionierung

Freising. Die Molkerei Weihenstephan hält konsequent an ihrem Stammhaus-Konzept fest. Die Geschäftsleitung: "Marken müssen gerade in der Krise Präsenz und Kontinuität zeigen." Qualität und Erkennbarkeit sind für Frank Schübel, Geschäftsführer der Molker

[3322 Zeichen] Tooltip
WEIHENSTEPHAN ALPENMILCH - Firmensitz: Freising Milcheinzugsgebiet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

Hängt Erfolg nur vom Konzept ab?

Frank Schübel, Geschäftsführer, Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, Freising Wie entwickelt sich Weihenstephan angesichts der aktuellen Wirtschaftskrise, wie stark gerät Ihr Markengeschäft unter Druck? Das Segment Premium-Molkereiprodukte, hat sich i

[5349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Functional Food Nahrungsergänzungen Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Lebensmittel, Nahrungsergänzungen, diätetische Produkte und Functional Food. Programm Das Intensivseminar unter Leitung von Prof. Helmut Erbersdobler und Prof. Alfred Hagen

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Weihenstephan will anfassbarer werden

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising ist Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller und sieht sich damit auch sehr gut aufgestellt, wie Frank Schübel (43) erklärt, der seit September 2007 als Geschäftsführer bei Weihenst

[2265 Zeichen] € 5,75

 
weiter