Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 036 bis 039

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Der große Milchdurst

    Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

    [15650 Zeichen] Tooltip
    Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022

    Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 36,38,39

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Der große Milchdurst

    Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

    [15650 Zeichen] Tooltip
    Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022 Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Die Milch erlebt ein Sommermärchen

    Zur Jahresmitte explodieren die Preise - Hartes Ringen um den Rohstoff - Weltgrößte Molkereigenossenschaft gründet sich

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Frühjahr gibt es erste Anzeichen dafür, dass Molkereiprodukte teurer werden. Als dann im Juni und Juli die Preise für Trinkmilch und Butter regelrecht explodieren, erleben Molkereien und Bauern ein wahres Sommermärchen. "Die A

    [4608 Zeichen] € 5,75