Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

    Industrie

    Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verdoppelt seinen Umsatz

    Münchner Startup erlöst 120 Mio. Euro und ist Wachstumstreiber bei den Milchmischgetränken – Im Frühjahr steigt es mit gekühlten Drinks in eine neue Kategorie ein

    Yfood treibt den Markt mit Milchmischgetränken an. 2022 hat der Hersteller seinen Umsatz verdoppelt. Wegen der Kostensteigerungen hat das Startup trotz Preiserhöhungen weniger verdient.

    [5567 Zeichen] Tooltip
    Yfood ist die Nummer vier - Umsatzanteil am Milchmischgetränkemarkt in Deutschland — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Starbucks und Arla bleiben Partner

    Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 20

    Frischware

    Arla will Marken stärken und Kosten senken

    Umsatzverlust und Gewinnzuwachs im ersten Halbjahr 2016 – Landwirte drosseln Produktion deutlich – Sparkurs wird fortgesetzt

    Aarhus. Arla Foods blickt trotz der Milchpreiskrise auf ein relativ stabiles erstes Halbjahr 2016 zurück. Nicht ganz zufrieden ist der Molkereikonzern indes mit dem Fortschritt in der Region Mitteleuropa, zu der auch Deutschland gehört.

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75