Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

Frischware

Gutes Jahr für Berglandmilch

Hohe Zuwachsraten im Konzern und speziell in Deutschland

Frankfurt, 26. April. Der österreichische Marktführer Berglandmilch Ges.mbH, Linz, hat im vergangenen Jahr mit 1,1 Mrd. DM den Umsatz um 1 Prozent erhöht; für dieses Jahr wird ein Umsatzplus von über 10 Prozent erwartet. Auch in Deutschland werden aktuell

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 025

Frischware

Berglandmilch verstärkt ihre Vertriebsmannschaft

Nach Übernahme der Milchfrisch-Standorte mehr Leute im Verkauf - Moderate Erfolge in Deutschland

mur. Frankfurt, 16. September. Die Berglandmilch reg. Gen.mbH, Linz, sieht sich mit der Übernahme von drei Frischdienstlagern und einer deutlich erweiterten Verkaufsmannschaft für den nationalen Wettbewerb mit der NÖM AG, Wien, gut gewappnet. Mit der Üb

[2321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Frischware

Berglandmilch geht neue Wege

Im Export läuft Italien Deutschland den Rang ab - Regaloptimierung

vwd. Frankfurt, 1. April. Bei der Berglandmilch, Österreichs größter Molkerei, ist das Geschäft mit Rußland 1998 infolge der dortigen Wirtschaftskrise weggebrochen. Marketing- und Vertriebschef Willi Vaassen bezeichnetet den Verlust von mehr als 2 000 t a

[2399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 017

Frischware

Bongrain wächst über Durchschnitt

ff. Frankfurt, 17. Juli. Der Käseanbieter Bongrain GmbH, Wiesbaden, hat in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres einen Umsatzzuwachs von 5 Prozent erzielen können und mit diesem Ergebnis das Wachstum des Gesamtmarktes deutlich übertroffen. Im Jahr

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 020

Frischware

Berglandmilch ganz groß

Bald absoluter Marktführer - Schärdinger für Deutschland

mur. Frankfurt, 3. Juli. Der größte Milchverarbeiter Österreichs, die Berglandmilch reg.Gen.mbH, und sein angeschlagener Hauptwettbewerber, die NÖM AG, werden noch in diesem Quartal einen Kooperationsvertrag abschließen. Damit rechnet jedenfalls der Abs

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

Le Tartare rühmt sich mit Fang von Milch-Frische

WIESBADEN Unter dem Claim "Die Milch-Frische - eingefangen in Le Tartare" will das Wiesbadener Unternehmen Bongrain sein Produkt Le Tartare im neuen Kleid präsentieren. Jacques, der französische Bauer, mit 21jähriger TV- Geschichte, stellt den neuen Le-Ta

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Taste holt Millionen-Etat der Bergader Privatkäserei

WAGING Das zweistellige Millionenbudget der Bergader Privatkäserei wechselt am Jahresende von Nochetathalter Springer & Jacoby, Hamburg, zu Taste, Neu-Isenburg. Taste setzte sich im Pitch gegen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Wüschner Rohwer Alb

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

Frischware

Chaumes stärker in Selbstbedienung

Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

Die Gruppe gewinnt zwei renommierte Käsebudgets

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Die Gruppe hat von der Rambol GmbH, Wiesbaden, die Gesamtetats - inklusive Media - der Käsemarken Suprîeme und Rambol bekommen. Für Suprîeme war zuvor Mandel, Muth, Frankfurt, zuständig. Rambol wurde von der Wiesbadener A

[456 Zeichen] € 5,75

 
weiter