Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Schwarzwaldmilch erzielt Rekordumsatz

Markengeschäft wächst dynamisch – Guter Start für Haferdrink übertrifft Erwartungen – Käserei-Neubau wegen Corona verschoben

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat im vergangenen Jahr erstmals über 200 Mio. Euro Umsatz erzielt. Wachstumstreiber ist das Markengeschäft.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch stellt Fokus auf Ertrag

Markengeschäft wird weiter entwickelt – Großes Interesse neuer Erzeuger – Bau einer Käserei verzögert sich

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe steuert beim Umsatz auf die 200Mio.-Euro-Schwelle zu. Wichtiger als dieses Wachstum ist Geschäftsführer Andreas Schneider aber der Ertrag. Dafür will er das Markenangebot deutlich weiterentwickeln.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 016

Frischware

Schwarzwaldmilch legt deutlich zu

Menge steigt um 9Prozent – Bundesweiter Distributionsausbau – Fokus auf Spezialsortimente

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr dank Listungsausweitungen und Preiserhöhungen zweistellig gesteigert. Wesentlichen Anteil an der Entwicklung hatten die laktosefreien Produkte.

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 16

Frischware

Schwarzwaldmilch legt deutlich zu

Menge steigt um 9Prozent – Bundesweiter Distributionsausbau – Fokus auf Spezialsortimente

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr dank Listungsausweitungen und Preiserhöhungen zweistellig gesteigert. Wesentlichen Anteil an der Entwicklung hatten die laktosefreien Produkte.

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 001

Seite 1

Andreas Schneider verlässt Hochwald

Thalfang. Andreas Schneider, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Export, Logistik und Produktentwicklung der Molkerei Hochwald sowie Geschäftsführer Allgäuer Alpenmilch (Bärenmarke), wird die Unternehmensgruppe zum 30. September verlassen, um sich neuen

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 1

Seite 1

Andreas Schneider verlässt Hochwald

Thalfang. Andreas Schneider, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Export, Logistik und Produktentwicklung der Molkerei Hochwald sowie Geschäftsführer Allgäuer Alpenmilch (Bärenmarke), wird die Unternehmensgruppe zum 30. September verlassen, um sich n

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 020

Frischware

Hochwald feilt an der Strategie 2020

Molkerei setzt auf breiteren Verwertungsmix - Werk Neukirchen steht auf dem Prüfstand - Turbulente Vertreterversammlung

Thalfang. Auf den Preisverfall im vergangenen Jahr, die weltweit veränderten Marktbedingungen und auf das nahende Quotenende reagiert die Molkerei Hochwald mit der Strategie 2020 und investiert 40Mio. Euro. Die Strategie 2010 ist abgearbeitet, es folgt

[4465 Zeichen] Tooltip
RÜCKLÄUFIGE PREISENTWICKLUNG - Hochwald Umsatzaufteilung 2009 in Prozent - Kennzahlen 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Molkereien bereit für volatilen Markt

LZ-Mopro-Kongress diskutiert zukunftsfähige Konzepte - Unternehmen sehen Handel als Konkurrenten und Partner

Wiesbaden. Auf die Herausforderungen des freieren aber auch volatileren Milchmarktes reagieren Molkereien mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Das wurde auf dem zweitägigen Top-Jahreskongress Mopro 2010 von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group

[1814 Zeichen] € 5,75

 
weiter