Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 60

Länderreport Schweiz

Cremo ist in Aufbruchstimmung

Veredelung und Wertschöpfung sollen wichtiger werden

Der Milchverarbeiter Cremo will sich neu aufstellen. Gestärkt werden sollen werthaltigere Produkte und die Markenbildung.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

Länderreport Schweiz

Zuwachs bei Lattesso

Innoprax erweitert Sortiment um schwarze Variante

Meggen. Als erster Anbieter hat die Innoprax AG einen schwarzen Kaffee in der Convenience-Verpackung für die Kühlregale auf den Markt gebracht.

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

Frischware

Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

Frischware

Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 066

Länderreport Schweiz

Der Shake wird mobil

Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 66

Länderreport Schweiz

Der Shake wird mobil

Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

Frischware

Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter