Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 50

    Länderreport Niedersachsen

    Regale werden globaler

    Rücker Die Marke „Oba“ bedient ethnische Kunden

    Aurich. Ethnische Lebensmittel sind gefragt – nicht nur bei der jüngeren Zielgruppe. Vor knapp 25 Jahren hat sich die Auricher Molkerei entschieden, auch den Bereich der ethnischen Kunden in Deutschland mit Hirtenkäse zu bedienen.

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 42

    Länderreport Niedersachsen

    Markengeschäft zahlt sich aus

    Rücker kommt anhaltender Trend zu Regionalität und zu Authentizität zugute

    Aurich. Die Privatmolkerei Rücker zählt zu den zehn größten Molkereien Deutschlands. Lange Jahre im Handelsmarkengeschäft tätig, profitiert das Unternehmen vom zusätzlichen Einstieg in die Marke.

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 048

    Länderreport Niedersachsen

    Neuer Markenauftritt zahlt sich aus

    Aurich. Die Molkerei Rücker mit ihren Standorten Aurich und Wismar zählt mit einer jährlich verarbeiteten Milchmenge von 850 Mio. Kilogramm Milch zu den größten Privatmolkereien Deutschlands. Die Produktion verteilt sich auf zwei Standorte: Die Rücker Gm

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 48

    Länderreport Niedersachsen

    Neuer Markenauftritt zahlt sich aus

    Aurich. Die Molkerei Rücker mit ihren Standorten Aurich und Wismar zählt mit einer jährlich verarbeiteten Milchmenge von 850 Mio. Kilogramm Milch zu den größten Privatmolkereien Deutschlands. Die Produktion verteilt sich auf zwei Standorte: Die Rücke

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 20

    Frischware

    Rücker baut Markengeschäft auf

    Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

    Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 020

    Frischware

    Rücker baut Markengeschäft auf

    Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

    Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 016

    Frischware

    Klaus Rücker übernimmt Käserei

    Aurich. Klaus Rücker (44) hat die 50 Prozent Gesellschafteranteile seines Bruders Thomas (50) an den Molkereien Rücker und der Ostsee-Molkerei Wismar erworben. Damit gehört ihm nun zusammen mit seiner Frau Insa das Unternehmen allein. Rücker sieht darin

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

    Frischware

    Rücker feiert Erfolge

    Privatmolkerei vergrößert Kapazitäten in Wismar immer weiter

    Aurich/Wismar, 20. Oktober. Die Molkerei Rücker hat bei ihrer Rücker's Ostsee-Molkerei Wismar eine neue Käsereianlage in Betrieb genommen, die die Kapazitäten auf 30000t im Jahr vergrößert. Die gesamte Milchverarbeitung des zweitgrößten privaten Milchve

    [5861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 008

    Frischware

    Rücker wächst mit Riesenschritten

    Verarbeitung in zehn Jahren verdoppelt - Pfannkuchen im Karton

    Aurich, 22. Dezember. Die Rücker-Gruppe ist mit hohem Expansionstempo unter die zehn größten deutschen Milchverarbeiter aufgerückt, als zweites Privatunternehmen neben der Müller-Gruppe. Über 50000 t Käse vermarktet Rücker im Jahr. Auch der aktuelle Vorst

    [2986 Zeichen] € 5,75