Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

Frischware

Münsterland zielt auf neue Märkte

Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 022

Frischware

Investor für Immergut

Heideblume steigt mit vier Partnern in Schlüchtern ein

Frankfurt, 22. September. Die Immergut-Molkereien scheinen gerettet. Ein Jahr nach der Insolvenz der beiden Betriebe kann das Sanierungskonzept mit der finanzielle Unterstützung der Gläubigerbank umgesetzt werden. Beide Molkereibetriebe und rund 100 von

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 022

Frischware

Sanierungsplan für Immergut steht

Frankfurt, 8. September. Die Rettung der Immergut-Molkereien in Schlüchtern und Stavenhagen rückt in greifbare Nähe. Die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt - allerdings unter Finanzierungsvorbehalt. Als Käufer nennt der Sachwalter der Immergut

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 022

Frischware

Münsterland gibt Gas

Absatz von Milchgetränken stabilisiert - Margarine legt zu

Frankfurt, 11. November. Nach zwei schwachen Jahren melden die Münsterländischen Margarinewerke J. Lülf GmbH, Rosendahl, für 2004 eine Trendwende. Der Erfolg mit Pflanzencreme dauert an, vor allem wurde jedoch der massive Absatzrückgang bei Milchgetränken

[2531 Zeichen] Tooltip
Aus der Talsohle Umsatzentwicklung in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 024

Frischware

Münsterland in Dosen

Margarine stabilisiert Geschäft - Neue Wege mit Milchgetränken

Frankfurt, 27. November. Die Diversifikation des Geschäfts der Münsterland-Unternehmen hat sich in diesem und im vergangenen Jahr bewährt. Umsatzrückgänge bei Milchgetränken werden durch Erfolge mit Margarine weitgehend ausgeglichen. Konsumflaute und Di

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 058

Journal Report Molkereiprodukte

Flüssige Vielfalt weckt Probierlust

Neue Produkte und der Markteintritt namhafter Markenartikler sorgen bei Molkedrinks für zweistellige Wachstumsraten. Bescheidener fällt das Wachstum bei Milchmischgetränken aus. Der anhaltende Wellnesstrend soll flüssigen Molkereiprodukten zu weiterem Wachstum verhelfen. Von Dieter Heimig

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 026

Frischware

Münsterland stagniert

Spezialist für Milchgetränke bekommt Konsumflaute zu spüren

Frankfurt, 7. November. Ihr jahrelanges Wachstum können die Münsterländischen Margarine-Werke J.Lülf GmbH, Rosendahl, in diesem Jahr voraussichtlich nicht fortsetzen. "Etwas weniger Umsatz und Absatz" erwartet Melchior Lülf als geschäftsführender Gesell

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 024

Frischware

Münsterland legt Verschnaufpause ein

Frankfurt, 15. November. Der Münsterland Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, wird Absatz und Umsatz in diesem Jahr kaum weiter erhöhen können. Nach Jahren des Wachstums wurde auch im Milchbereich eine "Konsolidierung" vorgenommen. Der Umsatz wird d

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 024

Frischware

Münsterland kann weiter wachsen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Münsterländischen Margarine-Werke J.Lülf GmbH haben 1999 mit Margarine und Molkereiprodukten insgesamt einen Umsatz von 118,6 Mio. DM erzielt. Im Molkereibereich liegt das Unternehmen aus Rosendahl mit einem Umsatzwachstum von

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

Frischware

Münsterländer Margarine-Werke Lülf wachsen wieder

Zuwachs vor allem mit Milchgetränken im Lebensmittelhandel - Positive Wende beim Margarineabsatz

mur. Frankfurt, 25. November. Die Münsterländer Margarine-Werke J.Lülf GmbH, Rosendahl, erwarten 1999 eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 120 Mio. DM. Nicht nur die "Münsterland"-Milchgetränke haben dazu beigetragen; erstmals sei

[2634 Zeichen] € 5,75

 
weiter