Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Apollinaris verliert Eigenständigkeit

Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke setzt auf Prinzip Hoffnung

Volker Büttel hat einen schweren Job übernommen. Der Marketingverantwortliche für das Coca-Cola-Wassergeschäft muss nicht nur die akquirierte Premiummarke Apollinaris massiv vorantreiben, sondern ebenso das Bonaqa-Geschäft revitalisieren. Die Zeiten, in

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

Industrie

Harter Preisschnitt für Bonaqa

Coca-Cola will mit drastisch niedrigerem Verkaufspreis die Marke pushen - Branche äußerst skeptisch

Berlin. Coca-Cola hat bei seiner Wassermarke Bonaqa eine ungewöhnliche Zäsur vorgenommen: Der empfohlene Ladenverkaufspreis wurde zum Erstaunen der Getränkebranche um satte 45 Prozent reduziert. Die Preisstrategie von Coca-Cola ist in der Markenartikelin

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Bonaqa jetzt mit Siegel

Fresenius-Qualitätsprädikat soll Marke im Handel vorantreiben

Taunusstein, 23. August. Die Wasser-Marke Bonaqa trägt künftig das Qualitätssiegel des Institut Fresenius auf dem Etikett. Markeninhaber und -vertreiber Coca-Cola will damit die Kaufentscheidung der Verbraucher positiv beeinflussen. Das Label ist nach de

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

Industrie

Coca-Cola erschließt neue Quelle

Tochter Apollinaris bringt "ViO" aus Lüneburg

Frankfurt, 24. Mai. Coca-Cola erweitert sein Angebot um ein stilles Mineralwasser unter dem Markennamen "ViO". Die neue Marke wird unter der Regie der Tochter Apollinaris in Lüneburg abgefüllt. Vio ist vor allem für den Unterwegsmarkt vorgesehen. Der aus

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

Industrie

Bei Apollinaris soll es nun kräftig sprudeln

Coca-Cola drückt nach Relaunch aufs Gas - Erklärtes Ziel ist Vorstoß in die Spitzengruppe im Mineralwassermarkt

Berlin, 24. Mai. Coca-Cola drückt nach der Übernahme von Apollinaris aufs Gaspedal. Nach dem eingeleiteten Relaunch soll die schon gute Position in der Gastronomie weiter verstärkt werden. Die Hauptarbeit liegt allerdings im bisher kaum abgedeckten Außer

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Spekulationen um Coke und Apolli

Frankfurt, 11. Mai. In der Mineralwasserbranche mehren sich die Stimmen, dass Coca-Cola schon bald Apollinaris übernehmen könnte. Ein Coke-Sprecher wollte dies nicht bestätigen, verweist aber darauf, dass die deutsche Niederlassung in der Wassersparte "d

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

Industrie

"Dasani"-Rückzug bewahrt Coke Deutschland vor neuer Baustelle

Einführung der Coca-Cola-Marke in Europa findet nicht mehr statt - Krisenstab setzt in London Schlusspunkt unter dem Desaster

Frankfurt, 25 März. In London jagte eine Krisensitzung die nächste. Zentrales Thema: Die in Verruf geratene Coca-Cola-Wassermarke Dasani, die in der vergangenen Woche ganz vom britischen Markt genommen worden ist. Seit Mittwoch Mittag steht fest: Die in d

[3777 Zeichen] € 5,75

 
weiter