Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Wasser

    Deutsche Wasserfälle

    Die Deutschen sind im Wasserrausch. Sie trinken jährlich pro Kopf mehr als 130 Liter - Tendenz stark steigend. Stille Wässer und solche, die mehr können, als nur den Durst zu löschen, lassen die Umsatzquellen kräftig sprudeln. Doch die Boombranche hat auch Probleme, vor allem mit den Preisen. Von Wolfgang Hubert

    [7778 Zeichen] Tooltip
    TOP 39 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2006 - Mineralwasser inkl. Mineralwasser-Süßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner nimmt Danone und Nestlé ins Visier

    Eifeler Brunnen verpasst sich im kohlesäurefreien Segment neuen Auftritt - Excelsis wird Aquarell

    Frankfurt, 17. Oktober. Gerolsteiner will das Geschäft mit kohlesäurefreiem Mineralwasser massiv vorantreiben. Anstatt mit der bisherigen Bezeichnung "Excelsis" unter der bekannten Dachmarke werden die Eifeler künftig mit der Typbezeichnung "Naturell" auf

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser ohne Kohlensäure wächst dynamisch - Marktanteil Mineralwasser ohne CO2 am Gesamtwassermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner enteilt dem Wettbewerb

    8 Prozent Absatzplus für 2001 - Hohe Marketingaufwendungen - Near-Water-Produkte erwogen

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Kernunternehmen des größten Brunnenverbundes Deutschlands, wächst mit ihrer Marke gegen den Trend. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Stefan Göbel ist bis dato ein Absatzplus von 8 Prozent au

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Gerolsteiner mit starkem Wachstum
    € 5,75