Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 062

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Stellung als Marktführer gesichert

Glashäger hält Mehrweganteil bei fast 20 Prozent – Absatzvolumen weiter gesteigert

Bad Doberan. Glashäger bleibt Marktführer unter den Mineralwassermarken in Mecklenburg-Vorpommern. Für das Jahr 2014 rechnet der Brunnen über alle Produktbereiche mit einem Absatz von rund 36 Mio. Liter.

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Ergebnis deutlich besser

Glashäger sieht noch Potenzial bei Süßgetränken

Bad Doberan. Der Glashäger Brunnen bleibt Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Out-of-Home Kampagne wird im laufenden Jahr fortgesetzt.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 59

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Ergebnis deutlich besser

Glashäger sieht noch Potenzial bei Süßgetränken

Bad Doberan. Der Glashäger Brunnen bleibt Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Out-of-Home Kampagne wird im laufenden Jahr fortgesetzt.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 055

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Aktiver Klimaschutz

Glashäger Brunnen engagiert sich für die Umwelt

Bad Doberan. Mit Umweltaktionen positioniert sich Glashäger deutlich in der Region.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 55

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Aktiver Klimaschutz

Glashäger Brunnen engagiert sich für die Umwelt

Bad Doberan. Mit Umweltaktionen positioniert sich Glashäger deutlich in der Region.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Güstrower mit hohem Plus

Zuwachs dank neuer Kunden aus dem Getränkefachmarkt und LEH – Marke legt um 3 Prozent zu

Güstrow. Um stolze 45 Prozent hat die Güstrower Schlossquell ihren Absatz im vergangenen Jahr gesteigert. Damit entwickelte sich das Tochterunternehmen der Mineralquellen Wüllner deutlich besser als der Markt.

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Güstrower mit hohem Plus

Zuwachs dank neuer Kunden aus dem Getränkefachmarkt und LEH – Marke legt um 3 Prozent zu

Güstrow. Um stolze 45 Prozent hat die Güstrower Schlossquell ihren Absatz im vergangenen Jahr gesteigert. Damit entwickelte sich das Tochterunternehmen der Mineralquellen Wüllner deutlich besser als der Markt.

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 59

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger will Position festigen

Bad Doberan. Nach einem Abatzsplus von mehr als 10 Prozent im 1. Halbjahr 2011 konnte die Glashäger Brunnen GmbH in Bad Doberan das vergangene Jahr trotz des für die Branche ungünstigen Sommers noch mit einem leichten Zuwachs abschließen. Wie Marketi

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger will Position festigen

Bad Doberan. Nach einem Abatzsplus von mehr als 10 Prozent im 1. Halbjahr 2011 konnte die Glashäger Brunnen GmbH in Bad Doberan das vergangene Jahr trotz des für die Branche ungünstigen Sommers noch mit einem leichten Zuwachs abschließen. Wie Marketingle

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 044

Länderreport Hessen

Markenstrategie gegen Preisverfall

Hassia stärkt sich mit Mehrweg - Start mit neuem GDB-Kasten

Bad Vilbel. Gegen die Preiserosion bei Mineralwasser in Deutschland tritt die Hassia Mineralquellen mit einer klaren Markenstrategie an. Der Preis als wesentliches Kaufkriterium wird für den deutschen Verbraucher auch künftig eine große Bedeutung haben.

[2161 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter